Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
R.Goldau, Spirit hunter, Sascha23, Haster Express, Rüdiger Seidel

Ist das Ergebnis aus Northeim wirklich überraschend?

Startbeitrag von R.Goldau am 17.02.2007 21:19

Ob das Ergebnis aus Northeim wirklich so eine grosse Überraschung ist? Sicherlich, auch in den letzten Jahren ist Basche in der Rückrunde eingebrochen, aber wer glaubt denn jetzt wirklich noch, dass Barsinghausen aufsteigen will bzw. wollte?

Da fragt man sich doch, und auch die Zuschauer in der Halle Basche, warum spielt man oben mit, wenn man nicht erster werden will? Aber das bleibt jeden Verein selber überlassen, wie er dieses Handhaben will.
Die Alfelder haben zwar in der Hinrunde wenig Punkte gemacht, jedoch waren auch sehr unglückliche Niederlagen dabei. Jetzt wollen wir mal sehen, wie es mit unseren beiden Hildesheimern noch in der Rückrunde läuft. Bisher sieht es ja nicht schlecht aus! Warten wir es mal ab.

Ich bin wirklich der Letzte, der Basche was untertellen will, jedoch waren die letzt genannten Sprüche, die ich reingeschrieben habe nicht von mir, sondern aus den Barsinghausener Umfeld zu hören.

Antworten:

Erinnert mich an solche Sätze wie "die verlieren absichtlch, damit sie nächstes Jahr nicht so weit fahren müssen". Was für ein Stuss! Hier verliert keiner absichtlich!

von Sascha23 - am 17.02.2007 23:36
Sascha, dass will ich ja damit auch nicht gesagt haben. Was nun immer auch wirklich ist, von uns weiss es so oder so keiner, nur die Beteiligten wissen, was Sache ist.
Wie gesagt, unterstellen tue ich wirklich niemanden was, das sind halt nur Sprüche, die aus der Umgebung Basche kommen, nicht von mir. Aber eine gewissen Verwunderung, ohne die Leistungen Northeims zu schmälern, darf man ja mal äussern!
Wie gesagt, verloren ist für Basche noch lange nichts, sie haben ja noch Han.Münden zuhause, da wird die Bude richtig voll sein! Schade, dass die Bascher Halle nicht so gross wie die Alfelder Halle ist, denn wir hatten vor über 2 Jahren fast 1000 Zuschauer in der Halle! Auf solche Spitzenspiele freut sich die Liga!
Viel Erfolg für Basche, aber auch für Han. Münden

von R.Goldau - am 17.02.2007 23:45
Es ist halt aber auch so, dass in Northeim außer Münden und Rosdorf noch keiner gewonnen hat, also eine gewisse Heimstärke hat Northeim nun einmal.
Dazu ist Basche auch schon fast in Braunschweig gestolpert. Auch wenn die nicht aufsteigen wollen, so wollen die doch sicher Meister werden. Zurückziehen können sie noch immer, aber die verlieren mit 100% nicht absichtlich. Sowas macht man nicht, außer man heißt Hoyzer. Auch so etwas ansatzweise in den Raum zu werfen bedeutet ja, dass das in der Liga eben so ist. Ich finde das ist echt ein Hammer!

von Sascha23 - am 17.02.2007 23:54
Den Mist, den der Deister-Express gestern Abend zusammengespielt hat, müssen die Spieler selbst verantworten. Sicherlich kann man auf grund der Heimstärke von Northeim sagen: Das ist in Ordnung.
Hätte unser Team gestern nur 20% Laietung gebracht, oder die dicken 6 Chancen in der Schlußviertelstunde im Tor untergebracht, hätte es es trotz einer Sauleistung über 45.Spielminuten doch noch zum Sieg gereicht! Aber mit 5% Leistung reicht es auch gegen Northeim nicht. Das soll nicht die Leistung der HSG abwerten. Die haben sich den Arsch aufgerissen und gewonnen. Glückwunsch!!!

Egal wer aufsteigt oder nicht, Niedersachsenmeister wollen wir trotzdem werden!!!!! Nach dem Sieg gegen Münden sind wir ja auch wieder vorne. Also auch in Alfeld locker durch die Hose atmen und erst mal selber besser spielen!

von Spirit hunter - am 18.02.2007 13:33
Detlef du weisst ja, jeder gibt sein bestes! Wir heute und die nächsten Spiele, und ihr auch wieder die nächsten Spiele!

von R.Goldau - am 18.02.2007 13:51
Also ich habe die Sprüche von "Nichtaufstieg" noch nicht gehört. Irgendwann musste es uns ja auch mal erwischen, nun war's halt gestern in Northeim. Sollte es in den kommenden Spielen ähnlich schlecht laufen, können wir ja versuchen, ob wir nicht auch noch irgendwo ein paar aussortierte BL-Spieler bekommen........


Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 18.02.2007 18:25
Brauchen wir nicht Rüdiger, das erledigen die Jungs auch so! Zusammenkaufen, siehe Stadtoldendorf, klappt nicht lieber so weiter wie bisher!


von Spirit hunter - am 18.02.2007 19:57

Immer schön den Ball flach halten

Hey Leute, gerade die, die meines erachtens sich hier immer produktiv eingebracht haben, kratzen sich jetzt die Augen aus? Okay okay, Basche hat es halt erwischt, aber des war ja irgendwann mal fällig. Nu haut Euch nicht gleich um, weil vielleicht irgendein Heini mal beim 6. Bier das Nichtaufsteigenwollen in die Runde geschmissen hat!! Ich kann mir weder die Basche Sieben noch den Stefan vorstellen, wie die ein Spiel absichtlich verlieren wollen!! Freuen wir uns über den neuen Schwung und die Spannung in der Aufstiegsfrage!! In diesem Sinne noch einen charmanten Abend und Wohlsein!!
:cheers:

von Haster Express - am 18.02.2007 20:07

Re: Immer schön den Ball flach halten

Basche erledigt das vielleicht auf die feine Art, haut jetzt wieder alles weg! Ich wünsche es denen Mal, egal ob sie denn aufsteigen wollen oder nicht!
Es wäre vorallem deswegen mal schön, wenn Basche nach einer super Hinrunde auch mal eine Super Rückrunde spielen würde! Ein Derby gegen Alfeld in der Regionalliga wäre doch auch mal recht schmackhaft, oder nicht?!!!

In dem Sinne, viel Glück Basche, aber auch viel Glück der TG Münden, die den Aufstieg wohl unter sich ausmachen werden.

von R.Goldau - am 18.02.2007 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.