Spielwertung Basche - Celle

Startbeitrag von HF Jens am 18.02.2007 08:30

Moin zusammen,

kann mir vielleicht einer von Euch verraten, warum die bisher noch nicht neu angesetzte Partie

Basche - Celle

am gestrigen Abend um 19.09 Uhr mit 16:11 (8:5) Toren für Basche in das SIS eingestellt wurde ?

Bevor jetzt gleich wieder alle auf SIS schimpfen, die Eintragung erfolgte durch den TSV.

Damit stimmt die Tabelle dann nicht und erscheint dann morgen auch wieder falsch in allen Zeitungen.

Bestimmt können DSF, Don Jupp oder Rüdiger für Aufklärung sorgen.

Schönen Sonntag noch

Hummel ;)

Antworten:

Jo, weil die Deppen vom Deister gestern Abend ordentlich versemmelt haben. Damit der Sch.. nicht ganz so auffällt, haben wir schnell das Ergebnis gemeldet, um das Debakel von Northeim zu vertuschen!



von Spirit hunter - am 18.02.2007 13:25
Es muss ein Fehler bei der Eingabe gewesen sein, denn das 16:11 ist das Ergenbis meiner 2. männlichen E-Jugend vom TSV Barsinghausen gegen den MTV Groß Buchholz. Für die 2mE steht im Gegensatz dazu das Ergebnis meiner Mannschaft, der männlichen A Jugend gegen Alfeld, drin. (27:33)

Da hat wohl irgendwer ein paar Ergebnisse und Mannschaften vertauscht. Ich bitte das im Namen des TSV zu entschuldigen. Ich werde gleich versuchen den verantwortlichen zu erreichen, damit das geändert wird...

von Timm Dietrich - am 18.02.2007 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.