Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MTV #2, Don Jupp, Stab!, wutti9, Spirit hunter, Sascha23, Bernd S., Rüdiger Seidel

Celle vs. Haste Video

Startbeitrag von MTV #2 am 18.02.2007 19:42

:MN

Ich bräuchte Hilfe! Ich hätte ein sehr interessantes Video :joke: und würde es gerne in meinem Eintrag (vom Coputer aus) hochladen - wie kann ich es tun?

Ein großer Lob an meine Jungs, denn das was sie heute geleistet haben war eine excellente Kampfbereitschaft -leistung!!! Echt Hammer :hot:

Am Ende haben nicht nur Sascha, Mirco und ich gefehlt, sondern auch kurzfristig Krikli und noch während des Spieles auch noch unser anderer Kreisläufer Jens, der das Spielfeld aufgrund Verletzung verlassen musste! Ich wünsche ihm gute Besserung!!! Beschnidt bakam auch noch "Rot" in der 35. Min. ...

Also, kurzgefasst: 1/2 Celle vs. Haste = hochverdienter Sieg!!!


Das Video zeigt einen kurzen Ausschnitt des Haste "Trainings" nach dem Spiel! Die Rechnung der Hallennutzung wird von unseren Vereinsverantwortlichen demnächst ausgestellt :)

Antworten:



ich habe keine ahnung :P aber sehen würde ich es trotzdem gerne ;-)

von Stab! - am 18.02.2007 20:12
video ist immer gut ;-)

haste eigenen webspace ?
video darauf hochladen und verlinken.

haste keinen eigenen webspace, vielleicht nach youtube oder so hochladen, da kann sich dann die ganze welt dran erfreuen und hier den link dazu setzen :-)



von Bernd S. - am 18.02.2007 21:23
Hi hi hi

Danke!

also, schaut rein: [www.youtube.com]



von MTV #2 - am 19.02.2007 10:48
Bitte die "Nachpielzeit" hochladen...

Insbesondere interessiert mich die erzieherische Maßnahme, mit einer Manschaft von "erwachsenen" Männern nach dem Spiel noch "Schwedenläufe" durchzuführen... Das ist ja wie zu besten D-Jugend Zeiten...

DJ

von Don Jupp - am 19.02.2007 10:52
Goiles Video.
Oh Mann, wie peinlich.

Als Spieler dieser "Spochtssgruppe"würde ich mir Gedanken über meine Zukunft machen.

DJ

von Don Jupp - am 19.02.2007 10:54
Peinlich oder nicht, ich halte es für richtig, wie ihr Trainer reagiert hat. Irgendwie musste man sie zum laufen kriegen. Das erinnert mich an meine Yugo-Handballschule! Das wird bestimmt erfolg haben, denn wer tut sich sowas freiwillig nochmal an :confused:



von MTV #2 - am 19.02.2007 11:05
Ich kenne das nur hier her...

Miracle

Da gibts das in schöner Version bis zum bitteren Ende...

von Sascha23 - am 19.02.2007 11:08
Hallo CE_13,

die ganze Welt tickert mich an und will sich an der Haster Laufbereitschaft erfrischen.

Kannst Du den Link bitte wieder einstellen, damit alle noch was lernen können???

Dankeschön.

DJ



von Don Jupp - am 19.02.2007 12:32
Ist wieder drin. Ich weiss es nicht, wieso das Video plötzlich weg war, habe leider keine Erfahrung mit YouTube. Sorry :-(

Jetzt mal bei "MyVideo", bitte schön... :-)

[www.myvideo.de]



von MTV #2 - am 19.02.2007 13:28
Das gehört doch schon zur Vorbereitung auf die Begegnung mit dem Ex-Spitzenreiter....... :joke:

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 19.02.2007 13:40
Also hätte ich noch einen Momen da bleiben müssen mit meiner Kamera. Als ich ging, sah es noch nach lockerem Auslaufen aus.

von Spirit hunter - am 19.02.2007 14:15
Vieleicht solltst Du Dich nächsten Sonntag um 19.00 Uhr mit Deiner CAM in Basche an den Ententeich hintern Busch stellen.

Da kommen dann ein paar Jungs für 3 Strafrunden im "Entengang" vorbei um sich dann per "Schubkarre" auf den Weg zum Nordmannsturm zu machen.

DJ

von Don Jupp - am 19.02.2007 14:40
ich wollte das video auch sehen...


aber es geht nciht :(... was ist da los?

HILFE

------------------> habs doch hinbekommen :P

von Stab! - am 19.02.2007 19:27
mh... wie heißt es doch so schön: lauf lauf baby gib nicht auf...!!! oder aber baby steps in die richtige Richtung!!!

Viele Glück damit,

Sport!!

von wutti9 - am 20.02.2007 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.