Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
outlaw77, Dudel-Fan, SvenM, TG-Trommler, Maf, Spirit hunter, Heiko68, Marco Jung, Sascha23, Pantoufle

Das Tor, das Basche killte

Startbeitrag von Sascha23 am 19.03.2007 13:17

Das Tor, das Basche killte
Die Zeit war abgelaufen, Duderstadt hatte einen Punkt verschenkt. Gegen den Tabellenzweiten aus Barsinghausen war man das ganze Spiel über überlegen. Dennoch kamen die Mannen von Trainer Wyss zum Ausgleich, im Gegenstoß kommt es nur noch zum direkten Freiwurf aus denkbar ungünstigster Position für Duderstadt.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Rindlisbacher mit Angriff zufrieden
Handball-Oberliga: HG Rosdorf-Grone gewinnt auswärts 32:29
Ein hartes Stück Arbeit für die Oberliga-Handballer der HG Rosdorf-Grone war am gestrigen Sonntag das Spiel beim abstiegsbedrohten MTV Obernkirchen. Sie kehrten mit einem 32:29 (16:13)-Sieg zurück.
>mehr

Spieltagsübersicht 22. Spieltag: UPDATE
Ist die Meisterschaft bereits entschieden? Während die TG Münden die SG Hohnhorst/Haste in eigener Halle abgeschossen hat, stolperte der Jäger aus Basche beim TV Jahn Duderstadt. Ein Freiwurf von Möller aus spitzem Winkel brachte die Entscheidung zu Gunsten der Eichsfelder. Für Braunschweig wird die Luft immer dünner: In Schöningen gab es eine 24:30-Packung.
>mehr

Petrauskas verlängert
Münden auch in der kommenden Spielzeit mit Torhüter Petrauskas.
>mehr

Lehrte, Hameln, Alfeld
Die Berichte der niedersächsischen Regionalligisten.
>mehr

Aufstiegskampf Verbandsliga
Die Spiele der Verbandsliga- Aufstiegskandidaten.
>mehr

Antworten:

Geiles Tor, von da muss man erstmal treffen. Aber Torwart steht aus meines Sicht nicht unbedingt so, als würde er damit rechnen, dass der Ball noch durch die Mauer kommt.

Glückwunsch!!!

von outlaw77 - am 19.03.2007 15:01
Meiner Ansicht nach ist dem Torwart kein Vorwurf zu machen. Der Block muß den Ball abwehren.

von Dudel-Fan - am 19.03.2007 15:07
Und der Torwartkonnte den Ball wohl auch nicht sehen! Shit happens

von Marco Jung - am 19.03.2007 15:13
Natürlich muss der Block den Ball haben. Aber der Torwart muss mit allem rechnen und so kann auch mal ein Ball durchgehen. Mache ihm keinen Vorwurf. Bin über das Tor ja sogar froh. Hat uns eine Sprosse auf der Leiter in die Regionalliga höher gebracht.

von outlaw77 - am 19.03.2007 17:01
Schönes Tor, hätte aber streng genommen nicht zählen dürfen, da der Spieler beim Wurf hochspringt, kein Fuß mehr am Boden. Da er aber nicht sehr hoch springt, sehr schwer für die Schiedsrichter zu sehen.

von Heiko68 - am 19.03.2007 19:52
Also ich habe mir das jetzt dreimal in kleinen Häppchen angeguckt und muss sagen: Da von einem Sprungwurf nichts zu sehen ist, kann das Tor m. E. ruhig als regulär gelten. Es sei denn, es könnte sich jemand zu der Linie durchringen, auch 90% der 7-m-Würfe in der Oberliga als unzulässig wegzupfeifen...

von Pantoufle - am 19.03.2007 23:33
Das sehe ich auch so. Wenn man so glücklich zum Ausgelich kommt wie wir, dann sollte man hier nicht den Oberschiedsrichter spielen und einfach nur Glückwunsch sagen!

von Spirit hunter - am 20.03.2007 05:48
Tor ist Tor, wenn der Schiri es pfeift. Ich gebe Detlev Recht, dies hätte man nie und nimmer abpfeifen dürfen. Der Sieg war absolut gerecht. Man muß eben dann auch mal Glück haben. Basche hat dies diese Saison schon oft genug gehabt.

von Dudel-Fan - am 20.03.2007 06:16

Habe mir die Bude auch ein paar Mal angesehen nach dem Kommentar und selbst mit Benni gesprochen. Definitiv war der Wurf aus dem Stand.

Ich glaube da gibt es manch anderes Tor welches man anzweifeln könnte.

Lassen wir die Kirchen also im Eichsfeld und Benni hat ein Tor wo er seinen Enkeln noch von erzählen kann.

Mfg

big brother



von SvenM - am 20.03.2007 09:17
IST DAS GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE HERR MÖLLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO'NE GEILE BUDE IN SO EINEM SPIEL; ICH BRECH AB; ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!

HE BENNI; WENN DE MA IN MÜNDEN BIST; KRIEGSTE 'N KAFFEE VOM TG-TROMMLER !!!!!!!!!!!!

von TG-Trommler - am 20.03.2007 12:23
STIMMT EIN GEILES TOR IST ES HAB ES MIR IMMER WIEDER ANGESEHEN UND GESPEICHERT HAB ICH ES AUCH

von Maf - am 20.03.2007 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.