Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Don Jupp, Sascha23

Neues aus Lehrte

Startbeitrag von Sascha23 am 27.03.2007 07:25

In Lehrte darf wieder spekuliert werden
Handball: Regionalliga – Beim Rückzug der TSG Hatten-Sandkrug steigen nur drei Klubs ab
Nach 24 von insgesamt 32 Spieltagen kämpfen der TSV Anderten und Eintracht Glinde aus Sachsen-Anhalt um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Beide Mannschaften haben sich deutlich vom übrigen Feld abgesetzt und geben in der Tabellenspitze souverän den Ton an.
>2 Berichte

Antworten:

Zitat

27.03.07 • Interview mit Peter Moje (69), Handballchef des Lehrter SV:
...Beim Heimspiel gegen den TSV Bremervörde waren gerade einmal 52 zahlende Zuschauer auf der Tribüne zu sehen...



Da sollte sich der eine oder andere überlegen, ob es nicht schöner ist, in der OL vor ner vollen Hütte zu spielen....

DJ

von Don Jupp - am 27.03.2007 10:24
und ein nicht zahlender Zuschauer. Aber ist stimmt schon, es war sehr trostlos und ruhig in der Halle. Die Kommentare der anwesenden, zahlenden Zuschauer, haben die Spieler ja nicht gehört, aber einige waren deutlich unterhalb der Gürtelline.

von Spirit hunter - am 27.03.2007 11:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.