Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Don Jupp, Rüdiger Seidel, gutenberg-11

Basches Trainer Wyss geht nach Burgdorf

Startbeitrag von gutenberg-11 am 28.03.2007 10:00

Burgdorf und Portela beenden zum Saisonende Zusammenarbeit

Nei Cruz Portela
Foto: Heiner Lehmann
In einer kurzen Pressemeldung teilte Zweitligist TSV Hannover-Burgdorf heute mit, dass der Verein die Zusammenarbeit mit Trainer Nei Cruz Portela nach sechs Jahren beenden wird. Ab der neuen Saison wird Stefan Wyss das Traineramt bei den Burgdorfern übernehmen.


Die Pressemeldung im Wortlaut:

Die TSV Hannover-Burgdorf und ihr Trainer, Nei Cruz Portela, beenden ihre sechsjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zum Ende der Saison 2006/2007. Neuer Trainer des Zweitligisten wird ab 01.07.2007 Stefan Wyss, 39, bisher Trainer des Oberligisten TSV Barsinghausen. Die TSV Hannover-Burgdorf dankt Nei Cruz Portela für sein grosses Engagement und seine beeindruckenden Trainerleistungen, die die Mannschaft zu den grössten Erfolgen in der Vereinsgeschichte geführt haben.

Quelle: www.handball-world.com

Antworten:

Das passt ja gut zu der Vermutung, das ein guter Rückraumspieler vom MTV Großenheidorn zu einem Zweitligisten wechseln wird.

von Spirit hunter - am 28.03.2007 10:16
Schade, aber nicht zu ändern.
Schau'n wir mal wer die Nachfolge antritt - Kandidaten wird es bestimmt genug geben. Im HVN-Forum sind ja 2 Trainer auf Jobsuche.......

Vielleicht findet sich auch eine Lösung in den eigenen Reihen.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 28.03.2007 10:49
Die Meldung hebe ich bis zum 1.April auf!

von Spirit hunter - am 28.03.2007 10:50
Bei mir ist heute der 28. März. Der 1. April ist am Sonntag.

DJ

von Don Jupp - am 28.03.2007 11:20
Nun Jupp, Du warst ja auch mit der Sommerzeit hinter her! :joke: Für den 1.April kommt dann dann die Meldung wer Trainer in Basche wird und der 1.April ist, wie Du ja gerade angemerkt hast, am Sonntag!

von Spirit hunter - am 28.03.2007 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.