Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Walze, Sascha23

Erste Spielberichte zum 24. Spieltag

Startbeitrag von Sascha23 am 01.04.2007 08:00

Zwei Punkte trotz zweimal Rot
In der Handball-Oberliga gewann die HG Rosdorf-Grone beim abstiegs- bedrohten TC Schönin- gen souverän 33:29 (14:11).
Nach der enttäuschen- den Vorstellung gegen Stadtoldendorf hatte sich die HG Rosdorf-Grone Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben und dementsprechend motiviert ging das Team von Trainer Lars Rindlisbacher in die Partie.
>mehr

Spieltagsübersicht 24. Spieltag DIE ERSTEN SPIELBERICHTE
Die TG Münden steht kurz vor der Meisterschaft. Nach dem ungefährdeten 38:20 gegen Eyendorf und der 33:31- Niederlage von Basche in Stadtoldendorf ist der Drops so gut wie gelutscht. Die ersten Spielberichte finden Sie hier.
>mehr

Hallensperre! Vorerst keine Heimspiele mehr am Siedlungsweg
"Das Spiel gegen Stadtoldendorf vom vergangenen Wochenende zieht Konsequenzen mit sich, die sich für den restlichen Saisonverlauf und vielleicht sogar auch kommende Spielzeit negativ auswirken werden", äußerte sich Vorstandsmitglied Reiner Mündemann noch am Samstag gegenüber der HGRG.de-Webredaktion.
>7 Berichte

Antworten:

Hallensperre am Siedlungsweg, für mich, nur weil ihr immer versemmelt wenn ich da bin! Na ja, diese Saison werde ich wohl dann nicht zum Siedlungsweg fahren!

von Spirit hunter - am 01.04.2007 08:48
Moin Detlef. Dann komm doch zu uns. Wenn Du da bist gewinnen wir immer und wir haben ja noch drei Top Heimspiele.

von Walze - am 01.04.2007 08:59
Ist aber keine Wunder. Wenn Wutti und Co. das Wachs in der Hose getragen haben, mußte es ja so kommen. Denn es muß doch jedem auffallen wie die sich ewig an oder in die Hose fassen! Besonders den weiblichen Zuschauer bleibt nun ja doch einiges Verborgen!

von Spirit hunter - am 01.04.2007 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.