Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sascha23, Spirit hunter, Bernd S.

Neues aus Springe, HAz-Bericht zum Trainerwechsel in Basche; Hameln gewinnt, Bildschirmschoner zu Ostern

Startbeitrag von Sascha23 am 08.04.2007 14:01

Frohe Ostern an die Forengemeinde. Morgen gibt es dann Teil 1 des großen Interviews mi Thomas Brandes...

"Wir wollen das Neue einfach mal probieren"
Lutz Grimme und Jens Buchmeier schildern im Interview die Aufbruchstimmung bei den HF Springe Die Handballfreunde Springe sind ein Verein im Aufbruch. Dieses Bild vermittelt zumindest die Ende Dezember neu gewählte Vereinsführung.
>mehr

Karsten Schwörer beerbt Wyss: HAZ-Bericht
Handball: Oberliga – TSV Barsinghausen hat einen Trainer gefunden – Ein Kenner der Szene
Auf den Weggang von Stefan Wyss als Trainer der Oberliga-Handballer hat der TSV Barsinghausen schnell reagiert: Nur eine Woche, nachdem sich Wyss für den Zweitligisten TSV Hannover-Burgdorf entschieden hat, schlossen die Barsinghäuser einen Vertrag mit Karsten Schwörer.
>mehr

Bildschirmschoner zu Ostern
Ein kleines Ostergeschenk legt HGRG.de seinen Lesern ins Nest. Nachdem der letzte Bildschirmschoner mit Fotos der Rosdorfer Jungs schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, gibt es jetzt gleich zwei neue Versionen.
>mehr

Hameln stürmt die Festung Horneburg
Der VfL Hameln hat am Donnerstagabend in der Handball-Regionalliga mit einem hochverdienten 32:28 (18:16)-Auswärtserfolg die Festung VfL Horneburg eingenommen.
>mehr

Nachholspiele vom Donnerstag: Spielberichte aus den Lokalpressen
MTV Obernkirchen gelingt Sensationssieg gegen Stadtoldendorf / Emmerthal unterliegt in Haste 33:30
Viele Tore und rote Karten gab es bei den beiden Nachholspielen am heutigen Donnerstag Abend. Einen Kombibericht zu beiden Paarungen finden Sie hier.
>mehr

Antworten:

Zitat

Die Bückeburger schöpfen somit weiter Hoffnung in Punkto Klassenerhalt,

nee nee nee :confused: :MN :MN

von Bernd S. - am 08.04.2007 14:46
Zitat

Die Bückeberger schöpfen somit weiter Hoffnung in Punkto Klassenerhalt


Zitat

Wikipedia: Obernkirchen liegt an der Bundesstraße B 65 zwischen Bückeburg und Stadthagen. Der waldreiche Bückeberg (367 m über NN) nimmt einen größen Teil der Stadtfläche ein.


Ist doch alles im Lot!?



von Sascha23 - am 08.04.2007 16:04
Vom Harz ausgesehen ja! Aber Obernkirchen und Bückeburg ist etwa wie, Rosdorf und Duderstadt. Falls Du es jetzt verstanden hast!

von Spirit hunter - am 08.04.2007 16:20
Zitat

Falls Du es jetzt verstanden hast!

Habe es auch vorher verstanden.

Es geht aber doch um den Bückeberg. Wenn ich mir die Landkarte ansehe, nimmt der Obernkirchen mal richtig von hinten.

Wenn Basche gegen Münden das Nord-Süd-Duell der Oberliga ist, kann das doch dann nicht so falsch sein?!


von Sascha23 - am 08.04.2007 16:35
Genau. Vor dem Deister und hinter dem Deister! :)

von Spirit hunter - am 08.04.2007 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.