Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, wutti9, Dudel-Fan, R.Goldau, Marco Jung, Michael Hensel, Rüdiger Seidel, MTV #2, Sascha23

Brandes nicht mehr Trainer in Stadtoldendorf und mehr

Startbeitrag von Sascha23 am 12.04.2007 06:55

Brandes nicht mehr Trainer in Stadtoldendorf
Bereits am Mittwoch Abend pfiffen es die ersten Spatzen von den Dächern: Thomas Brandes ist nicht mehr länger Trainer des Tabellendritten TV Stadtoldendorf. Nach HGRG.de-Informationen wird vorerst Jürgen Bätjer das Amt als Spieltrainer übernehmen, an der Seitenlinie wird Tobias Mieleke das Sagen haben.
>mehr

Spieltagsübersicht 25. Spieltag
Langsam biegt die Oberliga- Saison in die Zielgerade ein. Während in Sachen Meisterschaft schon so gut wie alles feststeht, bleibt der Abstiegskampf weiter spannend. Die ersten Vorberichte zum 25. Spieltag finden Sie hier.
>mehr

Nachholspiel 18. Spieltag
Vertretung für TSV-Trainer Stefan Wyss / Nachholspiel gegen Celle ab 19.45 Uhr.
>mehr

Reckewell will auf Jugend setzen
Neuer Trainer des MTV kehrt an alte Wirkungsstätte zurück und plant Neuaufbau
>mehr

Aufstiegskampf Verbandsliga
Handball- Verbandsliga der Männer: MTV Vorsfelde erwartet Himmelsthür
>mehr

Antworten:

und am 1.April haben alle noch gelacht, als ich von Brandes als Trainer des Deister-Express geschrieben habe! Manche wissen eben mehr und führer Bescheid! Zumindestens was das Ende in Stadtoldendorf angeht!

von Spirit hunter - am 12.04.2007 07:04
:MN

Oje oje... Wenn sich die Trainer-Frage so leicht klären könnte... Wieso habe ich das nicht früher gewusst :rp:

Also, wenn das wirklich stimmen sollte, frage ich mich, was der TVS überhaupt noch erreichen will? Ich habe es noch nie erlebt, dass der Vorstand auf der Seite der Spieler steht. Wie soll es denn in der Zukunft ausehen? Schmeißen sie jetzt immer den Trainer raus, wenn ein Spieler undiszipliniert ist ???

Bin gespannt, um welchen Spieler es sich handeln könnte :confused:

Der müsste aber so richtig wertvoll sein :joke:


Gruß aus Celle

[www.mpe-celle.de]

von MTV #2 - am 12.04.2007 07:18
Stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Hoffe wir erfahren hier noch mehr. Der Trainer ist halt das schwächste Glied in einer Mannschaft

von Marco Jung - am 12.04.2007 07:25
Nun mal ruhig Blut, was da nun im Endeffekt alles ablief, das wissen alle Beteiligten Personen.
Thomas Brandes hätte zum Saisonende Stadtoldendorf so oder so verlassen müssen, da der Aufstieg nicht geschafft wurde.

Thomas, ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!

von R.Goldau - am 12.04.2007 07:53
Ihr macht aber eine Geheimnis-Krämerei. Das hat doch jeder in den letzten Spielen gesehen. Es ist Björn Schuberth. Der spielte lustlos und vollkommen demotiviert. So wie der aufgetreten ist, gehörte er schon gar nicht mehr dazu. Ich finde die Entscheidung von Thomas Brandes konsequent. Vor einem lustlosen Spieler einzuknicken, finde ich ziemlich peinlich.

von Dudel-Fan - am 12.04.2007 07:59
Schubert, ohne h am Ende, aber sonst ist es so! Bätjer wir auch nicht nur erst mal, sondern die Endlösung sein!

von Spirit hunter - am 12.04.2007 08:25
Äh, sucht Alfeld nicht gerade einen Trainer?!

von Spirit hunter - am 12.04.2007 08:30
Dann wird er nicht so viel Reklamieren wie gegen Obernkirchen, wo er bei jeder Aktion Abwehr durch den Kreis haben wollte

von Marco Jung - am 12.04.2007 09:39
@Detlef: Endlösung oder was... :cool:

Das gehört doch wohl zensiert!!!

Sport!!

von wutti9 - am 12.04.2007 10:00
Zensur? :confused: Äh. Habe ich zum letzten mal zu Schulzeiten bekommen und das ist schon lange, sehr lange her!

Mit Schubert und als Trainer Bätjer!


von Spirit hunter - am 12.04.2007 10:15
die möcht icke auch lieber nicht sehen...

mit wem auch immer, es kann nur besser werden!!

Sport!!

von wutti9 - am 12.04.2007 10:27
Keine Angst Leute, es wird noch was in Stadtoldendorf passieren. Lasst euch mal überraschen. Aber auch woanders wird es noch ein "Sahnebonbon" geben!

von R.Goldau - am 12.04.2007 10:49
Ich finde es nur bitter vom Manager. So kann man doch den Trainer nicht im Regen stehen lassen. Vor 4 Wochen noch die Verlängerung großspurig verkündet. Da muß man sich doch hinsichtlich der Personalplanung unterhalten haben. Zeugt nicht von hoher Professionalität.
Aber ich gebe Goldau Recht. auch woanders wird wieder etwas passieren. Bei uns soll gestern auch etwas passiert sein, weiß nur noch nicht was. Schaue gespannt auf die Internet-Seite.

von Dudel-Fan - am 12.04.2007 11:01
Jo. Horst hat bei mir angefragt, ob ich ein Video von heute Abend schicken kann! :joke:

von Spirit hunter - am 12.04.2007 11:06
@ dudel-fan:wurde etwa wieder ein "junges" nachwuchstalent verpflichtet??

Sport!!

von wutti9 - am 12.04.2007 11:37
Dann hast Du keine Chance mehr, Wutti.... :joke:

Obwohl, nachstehenden Eintrag fand ich im TVJ-Forum (Name von mir weggelassen):

Zitat

Weiß einer außerdem ob da was dran ist das wir nächste Saison den ........ aus Rosdorf bekommen?


Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 12.04.2007 12:30
Nicht verpflichtet, vor die Tür gesetzt!

von Spirit hunter - am 12.04.2007 14:04
Es ist schon interessant, was hier alles vermutet wird bzw. in die Situation interpretiert wird. Thomas wäre definitiv Trainer in der neuen Saison gewesen, auch ohne Aufstieg. Jedes Jahr wird geschrieben, Stadtoldendorf muss aufsteigen. Stimmt gar nicht. Natürlich möchte man gerne in die Regionnalliga (wie andere Vereine übrigens auch), aber es bricht auch nichts zusammen, wenn es nicht klappt.

Natürlich wirft die Entscheidung von Thomas die Planungen zurück, aber eine Wertung sollte man lieber lassen, denn schließlich hat niemand von uns die Vorfälle direkt mitbekommen, welche am Ende zum Rücktritt (keine Entlassung) von Thomas geführt haben.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und natürlich sowohl Thomas als auch dem TV87 für die Zukunft alles Gute.

P.S.: Reinhold, wie sieht denn die Situation in Alfeld zur neuen Saison aus?

von Michael Hensel - am 12.04.2007 21:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.