Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23, Spirit hunter, Rüdiger Seidel, Don Jupp

Fotostrecke Basche - HGRG, Nachdreher 26. Spieltag, Neuer Verein für Cruz Portela?

Startbeitrag von Sascha23 am 24.04.2007 05:59

Fotostrecke Basche - HGRG
Uwe Serreck hat den Aufwärtsauftritt der HG in Basche in Bildern festgehalten. Freundlicherweise hat uns der Fotograph einige seiner tollen Schnapp- schüsse zur Verfügung gestellt. Sehen Sie auf fünfzehn Fotos, was auf dem Spielfeld und daneben alles passierte.
>mehr

Springe wartet auf Gerichts-Entscheidungen
Zwei Proteste gegen HF-Siege laufen / Verein treibt unabhängig davon die Personal- planungen voran Die Handballfreunde Springe warten auf Post vom Verbandssport- gericht. Nach Obernkir- chens Einspruch Anfang März will auch der MTV Eyendorf Protest gegen Springes Sieg am vorigen Sonnabend einlegen.
>mehr

Neuer Verein für Cruz Portela
Wechsel aus Liga 2 nach Süd-Ost- Niedersachsen?
>mehr

Antworten:

Re: Fotostrecke Basche - HGRG

Dank an Uwe für die tollen Fotos !

@Sascha: was stimmte Dich denn auf Foto 15 so nachdenklich - das Ergebnis in Basche oder hatte ich das Ergeb. aus Obk da schon auf dem Handy.......?

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 24.04.2007 06:46
@Rüdiger: Darüber habe ich mir in der Tat auch schon Gedanken gemacht... ;-)

Hier jetzt der Bericht zur Cruz Portela-Geschichte:

Neuer Verein für Cruz Portela
Wechsel aus Liga 2 nach Süd-Ost- Niedersachsen?
>mehr

von Sascha23 - am 24.04.2007 16:04

Neuer Verein für Cruz Portela?

Handball
VfL Lehre buhlt um Cruz Portela

Der Noch-Verbandsligist VfL Lehre buhlt um Erfolgstrainer Nei Cruz Portela. Der bereits als Absteiger feststehende Braunschweiger Klub will für die neue Saison 2007/08 den beim Handball-Zweitligisten TSV Hannover-Burgdorf ausscheidenden Coach verpflichten.
Der Kontakt wurde durch MTV-Sponsor Dirk Brennecke, Stiefvater des ehemaligen TSV-Spielers Michael Schwörke, hergestellt. Beim Spiel TSV Hannover-Burgdorf – TuS Spenge (25:25) war eine große Anzahl von VfL-Spielern in der hannoverschen AWD-Hall anzutreffern. Cruz Portela selbst verfolgte zuletzt die Begegnung zwischen dem VfL Lehre und der SG Südkreis Clenze, die mit einer 35:40-Niederlage des ehemaligen Oberligisten endete.
Cruz Portela ist überrascht davon, dass er von Seiten des VfL Lehre bereits als neuer Trainer vorgestellt wird. „Ich habe nur ganz lockere Gespräche geführt, ohne mich festzulegen. Mein Ziel ist, dass ich weiter höherklassig trainieren werde, daher kommt ein Engagement in Lehre wohl für mich nicht in Frage. Ich habe mehrere Angebote höherklassiger Klubs vorliegen, ich werde mir jedoch Zeit lassen.“ rl

Burgdorfer Zeitung vom 26.04.2007

von Don Jupp - am 26.04.2007 10:16

Re: Neuer Verein für Cruz Portela?

Ob er sich wohl vorgestern Abend südlich des Deister's zwischen dem Ith und dem Solling verfahren hat und doch Richtung Westfalen vom Weg abgekommen ist?

von Spirit hunter - am 26.04.2007 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.