Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Rüdiger Seidel

SMS-Life-Ticker von Freitag bis Sonntag

Startbeitrag von Spirit hunter am 04.05.2007 10:29

Die Vorentscheidung um die Meisterschaft der Regionalliga Nord gibt es heute Abend ab 19 Uhr im SMS-Ticker der Oberliga. Direkt aus der AWD-Hall von Hannover, alle 10.Minuten den neusten Spielstand vom Spitzenspiel des TSV Anderten gegen Eintr. Glinde. Hier nur so ein Bier.

Morgen ab 18 Uhr gibt es den Ticker vom Süd-Niedersachsen-Gipfel aus Duderstadt, wo sich der TV Jahn Duderstadt und die TG Münden gegenüber stehen werden. Hier gibt es dann ja wohl ein Meisterbier.

Als Abschluß des Ticker-Wochenendes dann die Sonntagspartie TSV Barsinghausen – MTV Braunschweig aus der Glück-Auf-Arena. Hier gibt es dann natürlich ein Aufstiegbier

Für alle Teams, die um die goldene Ananas spielen, früher oder später kommen auch wieder bessere Zeiten! Für den einen früher, für den anderen später. Hier gibt es ?????

Antworten:

Re: Ergebnisdienst von Freitag bis Sonntag

Wer schickt mir aus Schöningen, Stadtoldendorf und Eyendorf die Hz.- und Endergebnisse auf's Handy, damit sie hier umgehend gepostet werden können ?

Entweder hier melden oder mir direkt 'ne Mail zukommen lassen - teile dann meine Handy-Nr. mit.

In Duderstadt ist Detlef, und aus Heidorn gibt's das Ergebnis zu nachtschlafender Zeit dann über den Service der Hgrg.

Gruß
Rüdiger

SIS war gestern - der OL-Ergebnisdienst im Forum ist schneller !

von Rüdiger Seidel - am 04.05.2007 11:08

Re: Ergebnisdienst von Freitag bis Sonntag

Nun Schöningen und Eyendorf bekommen ich ja immer von Peter und Daniel. Leite ich dann wie gehabt weiter an Dich! Stadtoldendorf bekomme ich vielleicht, wie die letzten male auch, von Dieter das Ergebnis, dann auch direkt weiter an Dich!

von Spirit hunter - am 04.05.2007 11:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.