Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dudel-Fan, Spirit hunter

Der Spatz auf der Dachrinne

Startbeitrag von Spirit hunter am 11.05.2007 07:29

Heute morgen war er wieder da! Wer? Der Spatz auf der Dachrinne. Nein, nicht der von neulich, der davon faselte das der Einspruch von Obernkirchen abgelehnt ist und anschließend von unserer Katze in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde. Übrings haben beide Vereine es letzten Freitag auch schriftlich bekommen! Das dauerte mehr als lange, na ja.

Heute morgen konnte ich dem kleinen Kerl folgendes entlocken:

Fred Michaelis wird vom TuS Altwarmbüchen zum Regionaloberlisten der Region Hannover, Lehrte-Ost, wechseln.

Auch ein Barsinghäuser Spieler soll, zusammen mit einem Spieler aus Duderstadt, Richtung Münden aufgebrochen sein. Hier ließ sich der kleine zwar keine Namen entlocken, die wurden aber bei Südgipfel vor einer Woche gehandelt.

Heute war unsere Katze zu langsam. Der kleine ist davon. Kann gut sein das er die nächsten Tagen auch mit den fehlenden Namen wieder auftaucht.


Antworten:

Also aus Duderstadt geht kein Spieler nach Münden. Die Duderstädter Mannschaft bleibt so zusammen. Man war wohl an Tetztlaff dran, der aber in Duderstadt verlängert hat.

von Dudel-Fan - am 11.05.2007 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.