Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mr.bean, R.Goldau, Schreiber86, Rüdiger Seidel, Kiwi60, Bernd S., Peter Janietz, Dudel-Fan, Spirit hunter

HVN Pokal 1 Runde

Startbeitrag von mr.bean am 14.07.2007 18:03

Hier das Ergebnis der Auslosung von heute :

TuS Empelde - TS Großburgwedel
MTV Braunschweig - TV 1887 Stadtoldendorf
MTV Moringen - HG Rosdorf-Grone I
HSG Katlenburg/Wachenhausen - TV Jahn Duderstadt I
VfL Wittingen - TC Schöningen
TV Eiche Dingelbe - MTV Eyendorf
HSG Seevetal - MTV Großenheidorn
HG Rosdorf-Grone II - Lehrter SV
TV Jahn Schneverdingen - MTV Post Eintracht Celle
TSV Eystrup - HF Springe
MTV Dannenberg - TuS Altwarmbüchen
MTV Soltau - MTV Vorsfelde
TG Münden II - TSG Emmerthal
HSG Nörten/Angerstein - SG Hohnhorst/Haste
SV Alfeld Freilos

Nordheim ????? zurückgezogen ????

Quelle: SIS

Antworten:

Im Sis stehen nur 12 Paarungen drinne, du hast hier 14 aufgelistet. Auch sehe ich nicht, dass der SV Alfeld ein Freilos hat. Beklagen tun wir uns nicht, wenn es wirklich der Fall ist!

von R.Goldau - am 15.07.2007 03:03
Einfach auf der SIS – Seite oben rechts auf alle Spiele klicken – dann kommt Licht ins Dunkel ;)

von mr.bean - am 15.07.2007 07:21
Danke, ist bloss immer schade, dass die das alles beim SIS so kompliziert machen.

Hoffentlich haben die keine Mannschaft vergessen, denn vor 3 Jahren haben die schon einmal eine Auslosung wiederholt, weil die eine Mannschaft vergessen haben. Die Frage ist wirklich, was ist mit Northeim? Teilnahme ist doch eigentlich Pflicht, oder?

von R.Goldau - am 15.07.2007 08:22
Sie haben zurückgezogen - lt. Carsten Barnkothe beim Staffeltag in Bad Nenndorf am 14.07.2007

von Peter Janietz - am 15.07.2007 08:41
Ich denke es gibt jetzt nur die Pflich-Teilnahme

von Dudel-Fan - am 16.07.2007 04:56
Zitat

Ich denke es gibt jetzt nur die Pflich-Teilnahme

Strafe zahlen und gut ist's, wird ja nicht mit Punkteabzug für die Meisterschaftsserie geahndet.


von Bernd S. - am 16.07.2007 06:35
Schade eigentlich!

von Spirit hunter - am 16.07.2007 07:00
Moin moin,

hoffe es wird teuer.......
Sonst könnte es ja jeder machen, da ich mal davon ausgehe das viele nicht im Pokal starten wollen, aber müssen.

von Kiwi60 - am 16.07.2007 07:58
Was ist mit der HSG Nordhorn2???? nicht gemeldt für den Pokal???

von Schreiber86 - am 19.07.2007 16:47
Doch, sie spielen gegen RW Damme. Guckst Du hier:

[www.sis-handball.de]

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 20.07.2007 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.