Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Sascha23, Rüdiger Seidel, R.Goldau, Don Jupp, wutti9, Dudel-Fan, Haster Express, Eichsi, TC Basti

Ergebnisse 1.Spieltag

Startbeitrag von Spirit hunter am 08.09.2007 13:34

Hier werde ich fortlaufend, sofern ich aus den Vereinen Ergebnisse unter 01631477580 bekomme, alles eintragen.

HG Rosdorf-Grone - MTV Post Eintr. Celle

Halbzeit: 13:16
Endstand: 29:29


HF Springe - HSG Northeim

Halbzeit 20:14:
Endstand: 30:30


SG Hohnhorst/Haste - TC Schöningen

Halbzeit:
Endstand: 30:22


MTV Vorsfelde - Lehrter SV

Halbzeit:
Endstand:


MTV Gro?enheidorn - TV 87 Stadtoldendorf

Halbzeit: 15:17
Endstand: 34:34


MTV Eyendorf - TV Jahn Duderstadt

Halbzeit: 10:16
Endstand: 23:33



Antworten:

1. Halbzeitergebnis!

Halbzeit in Springe, Springe führt mit 20:14 gegen Northeim!

von R.Goldau - am 08.09.2007 15:47

Tag der Unentschieden in der OL?

Nachdem Rosdorf gegen Celle 29:29 spielten, konnte Springe einen 6 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen und trennte sich von Northeim mit 30:30. Naja, wenn das so weiter geht!

von R.Goldau - am 08.09.2007 16:50
Haste gewinnt 30 : 22 gegen Schöningen ( 14 : 12 )

von TC Basti - am 08.09.2007 17:18

Re: Tag der Unentschieden in der OL?

Eyendorf - Duderstadt 23 : 33

von Eichsi - am 08.09.2007 18:57

Re: Tag der Unentschieden in der OL?

Im SIS steht das letzte Spiel: Vorsfelde - Lehrte 32:33

von Sascha23 - am 08.09.2007 19:02

Ergebniss Aurich-Hildesheim

Falsches Forum:

OHV Aurich - Eintracht Hildesheim 26:26 (13:13)

...da werden die "Krankenhaustreppen" in Hildesheim demnächst wohl den einen oder anderen Handballer begrüßen dürfen... ;-)

DJ

von Don Jupp - am 08.09.2007 19:05

SIS

Glückwunsch Sascha. Du bist einer der wenigen heute, der in den Genuss des SIS gekommen ist... :-(

Momentan kann man sich mal wieder alle Abfragen schenken.

"Von der Basis-für die Basis"!!!!!!

In diesem Sinne, :MN

DJ



von Don Jupp - am 08.09.2007 19:15
Welcher Server soll das auch aushalten, wenn die ganze Republik zu einem Zeitpunkt zur Attacke bläst? :-)
Ich will ja meine Heimat nicht übermäßig loben, aber da hat man im guten alten Videotext die Ergebnisse bis zur Landesliga runter (5. Liga, also wie hier Verbandsliga).

Das hat natürich auch einen Nachteil: Meine Mutter kann am Samstag Abend keinen einzigen Spielfilm mehr in Ruhe gucken, weil ab 21 Uhr mein Vater nur noch am gucken ist. Die Mütter Niedersachsens sollen sich also freuen :-)

von Sascha23 - am 08.09.2007 19:26

Re: SIS

jupp, daf¼r war ich doch da und jetzt gerade auf der a2

von Spirit hunter - am 08.09.2007 19:57

Re: Münden neuer Tabellenführer; Ergebnisse VL und RL aus SIS

...bei mir funktioniert SIS. Gratulation nach Münden, die haben 39:32 gegen Fredenbeck gewonnen und sind neuer Tabellenführer. Neu halt so neu, wie einer am 1. Spieltag sein kann ;-). Obernkirchen dagegen ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Bei Deutschland brennt auch nichts mehr an.

Alle Ergebnisse, die bisher da sind, hab ich bei uns eingestellt...

>>Regionalliga

>>Verbandsliga

von Sascha23 - am 08.09.2007 20:12
Da hilft nur, wenn der Sohnemann der Mama mal 'nen Zweitfernseher schenkt......

Gruß
Rüdiger
(bis morgen Tabellenneunter :joke: )

von Rüdiger Seidel - am 08.09.2007 20:32

Re: 1. Halbzeitergebnis!

Gratulation an Herrn Kurzrock!!!
Wie ich hörte, hat er den einen Punkt in der 60. Minute per pariertem Strafwurf festgehalten!

Muss mal mit meinem ehemaligen Käptn sprechen... halbe Höhe nee nee :rolleyes: ;)

von Haster Express - am 08.09.2007 20:38

Re: 1. Halbzeitergebnis!

Na, da scheint ja unser Manager Recht gehabt zu haben. Rosdorf und Celle sind Favoriten, ich glaube Lehrte und Stadtoldendorf kommen auch noch dazu, Alfeld sollte man nicht unterschätzen. Ich bin aber auch der Meinung Hohhorst könnte in diese Riege mit eindringen. Es wird eine spannende Oberliga-Saison . Wir werden bestimmt auch oben mitspielen, dürfen aber die leichteren Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. War in der letzten Saison unser Problem.

von Dudel-Fan - am 09.09.2007 10:59

Alfeld vs Emmerthal

Alfeld - Emmethal 31:27 (17:13)

von Spirit hunter - am 09.09.2007 17:03

Altwarmb¼chen - Gro?burgwedel

33:33

von Spirit hunter - am 09.09.2007 17:24

Re: 1. Halbzeitergebnis!

unseres auch..

von wutti9 - am 09.09.2007 20:40

Re: 1. Halbzeitergebnis!

Nein, das lag daran das ich dann am Siedlungsweg war. Wutti, warum habt ihr Unentschieden gespielt und fast noch verloren?

Richtig: Rüdiger und ich warten immer noch auf den Eisbringdienst!

von Spirit hunter - am 10.09.2007 12:14

Re: 1. Halbzeitergebnis!

Das Eis ist mittlerweile so zerronnen, wie der Traum vom doppelten Punktgewinn in Rosdorf.

Gruß
aus Basche, Tabellendritter der RL Nord.. :spos:
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 10.09.2007 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.