Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Gnioth-Interview, Lage in Dud, etc.

Startbeitrag von Sascha23 am 26.09.2007 07:44

Auf der Suche nach Verstärkungen: Volker Gnioth im Interview
Wie jedes Jahr birgt es auch am Sonntag wieder Brisanz: Das Derby zwischen dem TV Stadtoldendorf und dem Gast aus Rosdorf. Wir haben den Manager des TV, Volker Gnioth, zum Interview gebeten. Hier verrät er das große Plus des TV am Sonntag, ob noch einmal nachgelegt wird und was Trainer Schwörer besser macht als sein Vorgänger.
>mehr

„Teilweise überfordert“
Handball: Kapitän Stefan Pietsch zur Jahn-Krise
„Wenn einer ein Allheilmittel hätte, würden wir es abstellen.“ So kommentiert Kapitän Stefan Pietsch den Fehlstart von Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt in die neue Saison. Die Ursache für die schwachen Vorstellungen lasse sich nicht genau ausmachen, betont der Spielführer, der sich in einem Punkt allerdings ganz sicher ist: „Es ist keine grundsätzliche Einstellungssache.“
>mehr

Auch Hylmar muss ins Lazarett
Linksaußen mit Kreuzbandriss – Verletzungsmisere beim VfL hält an
Die Personalsituation beim Handball-Regionalligisten VfL Hameln nimmt dramatische Ausmaße an: Jetzt fällt auch noch Sven Hylmar vermutlich für die komplette Saison aus. Der 22-jährige Linksaußen war am vergangenen Sonnabend im Punktspiel gegen den TSV Bremervörde (29:29) in der achten Minute nach seinem dritten Treffer zum zwischenzeitlichen 6:4 unglücklich mit Gästekeeper Artur Banisz zusammengeprallt und konnte nicht mehr mitwirken.
>mehr

Hogreve & Co brechen nach Shanghai auf
Vom 26. 9. – 13.10.2007 fahren Eschweger Teilnehmer zu den Weltspielen von Special Olympics nach Shanghai.
>mehr

Eine Handball-Festwoche im TV
Nicht nur in den regionalen Hallen, auch im Fernsehen hat die handballfreie Zeit seit einigen Wochen glücklicherweise ein Ende genommen. Doch ein derart breites Programm, wie es diese Woche aufbietet, gab es schon lange nicht mehr am Handball-TV-Horizont.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.