Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dudel-Fan, Sascha23, Rüdiger Seidel, Spirit hunter, Walze, Marco Jung

Pokalauslosung am Sonntag in Göttingen

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 03.01.2008 14:39

Pokalauslosung am Sonntag in der Godehardhalle

Die Auslosung des Achtelfinales im Landespokal (9./10. Februar 2008) wird am Sonntag nach dem Spiel der HG Rosdorf-Grone (Oberliga) gegen die TG Münden (Regionalliga) gegen 19 Uhr in der Göttinger Godehardhalle stattfinden. Als Glücksfee wird das Göttinger Wahrzeichen "Das Gänseliesel" die Lose ziehen. pk


Quelle: HVN-online

Stellen sich 2 Fragen:
1. Wer ist das "Gänseliesel" ?

2. Überträgt hgrg die Auslosung "live" ?

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Vielleicht sind Wutti oder Sascha das Gänseliesel???

von Marco Jung - am 03.01.2008 17:02
Wutti wird dem Gänseliesel hinterher mit Sicherheit das Spiel besprechen.

von Dudel-Fan - am 03.01.2008 17:45
Die sieht bedeutend besser aus als die beiden zusammen.

von Walze - am 03.01.2008 22:05
Mahlzeit,

eine Liveübertragung wirds nicht geben. Ich hatte mich vor geraumer Zeit mal mit dem Thema Livestream beschäftigt, das ist aber nicht ohne größere Kosten umzusetzen.

Einen Liveticker gibts auch nicht, da die Heimspiele weitesgehend "unkommentiert" bleiben sollen - die Zuschauer will man ja in der Halle haben und nicht am Monitor. Insofern muss man die weite Anreise aus dem Raum Hannover in Kauf nehmen, um live dabei zu sein.

@Walze: Natürlich sieht das Gäseliesel besser aus als Wutti und ich zusammen - die Frau ist schließlich eine richtige Waffe. Ich habe mich mal mit der "Miss Eichsfeld" auseinandergesetzt. Hier für alle ein aktuelles Foto der seit 10 Jahren ungeschlagenen Titelträgerin...



von Sascha23 - am 04.01.2008 07:45
Na Sascha, da solltest Du aber etwas vorsichtiger mit der Auswahl Deiner Bilder sein. Sieht man doch klar, daß dies in Göttingen aufgenommen wurde.

Außerdem haben schon viele Göttinger Handballspieler die hervorragenden Eigenschaften unseres weiblichen Geschlechtes kennen gelernt. Und wir haben Kati Witt. Sowas hat Göttingen schon gar nicht zu bieten.



von Dudel-Fan - am 04.01.2008 08:02
Man, hat Wutti sich ueber die Feiertage veranedert.
:joke:

von Spirit hunter - am 04.01.2008 08:03
Zitat
Dudel-Fan
Außerdem haben schon viele Göttinger Handballspieler die hervorragenden Eigenschaften unseres weiblichen Geschlechtes kennen gelernt.

Das mag stimmen. Zu gern wird hier die Eichsfelder Mettwurst gegessen, vorallem dann, wenn sie von einer Metzgerin hergestellt wurde.

Zitat
Dudel-Fan
Und wir haben Kati Witt. Sowas hat Göttingen schon gar nicht zu bieten.

Das stimmt auch. Dann müsst Ihr aber zugeben:
a) Sie wurde aus Ost-Berlin gekauft oder
b) Duderstadt liegt doch im "Osten"

von Sascha23 - am 04.01.2008 08:12
Natürlich wurde sie exportiert. Aber von Wutti ist gar nichts zu hören, wie er die Nachbereitung des Spieles mit dem Gänselliesel durchführt.

von Dudel-Fan - am 04.01.2008 14:06
Nachbetrachtung mit dem Gänseliesel ? Die fällt doch aus und dann macht Wutti



Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 04.01.2008 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.