Erste Vorberichte Pokal, Nachholspiele; Pauling für Stadtoldendorf; Viel Arbeit in Basche

Startbeitrag von Sascha23 am 07.02.2008 07:20

HVN-Pokal:

HG-Herren wollen Final-Four-Ticket lösen
Handball: Kreisläufer Buschmann debütiert morgen im HVN-Pokal gegen Lehrte
Die Handballer der HG Rosdorf-Grone träumen vom Einzug in die Runde der besten Vier. Am morgigen Freitag um 20 Uhr empfängt der Oberliga-Spitzenreiter in der Halle am Siedlungsweg im HVN-Pokal den Ligakonkurrenten Lehrter SV. Seinen Einstand im HG-Team gibt dann Kreisläufer André Buschmann. Er absolviert heute Abend seine erste Trainingseinheit.
>mehr

Der Sieger ist schon im Halbfinale
Handball: Vorsfelde empfängt im Verbandspokal Großburgwedel – Gewinner zieht in den DHB-Pokal ein
Vier Niederlagen in Folge haben die Oberliga-Handballer des MTV Vorsfelde zuletzt kassiert. Vielleicht kommt den Spielern von Mike Knobbe da das Pokalspiel gerade recht. Es verspricht auf jeden Fall Abwechslung vom zuletzt tristen Oberliga-Alltag.
>mehr

Nachholspiele 17. Spieltag:

Schöningen lässt Wecker klingeln
Handball-Oberliga: TC reist Sonntag früh nach Alfeld
Vor den Oberliga-Handballern des TC Schöningen liegt ein harter Sonntagmorgen. Frühes aufstehen, Abfahrt zum Spiel beim SV Alfeld um 8.15 Uhr, Anwurf um 11.30 Uhr - das mag wohl kein Sportler wirklich gerne.
>mehr

Oberliga:

Pauling für Stadtoldendorf
Dirk Pauling wird für den Oberligisten TV Stadtoldendorf spielen.
>mehr

Jeder Wurf ein Treffer
Mit einer 100-prozentigen Trefferquote trug Breckerbohm zum klaren Heimsieg bei.
>mehr

Neuer in Rosdorf - weiterer Bericht
Handball-Oberligist HG Rosdorf-Grone hat kurzfristig einen neuen Spieler geholt. Weil sich Kreisläufer Sebastian Frank vor zwei Wochen verletzte (Kahnbeinbruch) und nicht sicher ist, wann er wieder fit ist, handelten die HG-Verantwortlichen und verpflichteten Andre Buschmann (25).
>mehr

Regionalliga:

Trainer-Tandem ist gefordert
Handball: Engler hat als neuer Barsinghäuser Coach viel Arbeit vor sich
Offizieller Arbeitsbeginn von Thomas Engler als Coach des TSV Barsinghausen ist die erste Woche im Juni. Dann starten die mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Oberliga abgestiegenen Handballer die Vorbereitung. Doch wer glaubt, dass sich der 46-Jährige bis dahin zurücklehnt, irrt gewaltig. Es wartet eine Menge Arbeit auf Engler und seine rechte Hand Gerd Köhler.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.