Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
R.Goldau

SV Alfeld am Samstag um 19.00 Uhr gg Lehrte mit einigen neuen Attraktionen

Startbeitrag von R.Goldau am 27.03.2008 22:48

Liebe Handballfreunde,

für das nächste Heimspiel gg den Lehrter SV um 19.00 Uhr haben wir einige neue Dinge angedacht, die zu einem gemütlicheren Alltag in der BBS-Halle beitragen sollen:

Zu dem Spiel wird es eine Tombola geben, wobei Raumausstatter Küster einen Preis gestiftet hat. Dieses soll etwas zur Unterhaltung beim Hallenbesuch beitragen. Außerdem werden einige Tröten, meist wohl für die jüngeren Zuschauer, verkauft, damit unsere Mannschaft gut unterstützt werden kann.
Ausserdem wird wieder gegrillt und es wird im Laufe der Zeit einiges in einem anderen Blick erscheinen, damit der Besuch in der BBS-Halle wieder attraktiver wird. Wie gesagt, es ist ein Anfang von einigen Dingen, die im Laufe der Zeit immer besser werden.

Es wird wieder ein Hallenheft geben, dass durch mehrere Sponsoren ermöglicht wurde. Dieses wurde ja von sehr vielen Zuschauern vermisst, wird aber jetzt endlich in die Tat umgesetzt.

Wir hoffen, dass die Zuschauer zahlreich erscheinen werden, denn unsere Herrenmannschaft hat ja bewiesen, dass sie das Handballspielen nicht verlernt haben. Es geht jetzt auch darum, dass unsere Herren so schnell wie möglich die nötigen Punkte sammelt, um nichts mehr mit dem Abstiegstrubel zutun zu haben.
Im Hinspiel konnte man dem Lehrter SV mit 26:24 besiegen, wobei man einer der wenigen Mannschaften war, die Lehrte in der heimischen Halle besiegen konnte.

Lasst Euch alle überraschen, was sich im Laufe der Zeit noch ändern wird, denn es wird einiges sein, was teilweise auch seine Zeit braucht, von heute auf morgen klappt selten was.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.