Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Neuer Trainer in Schöningen, LSV mit Neuzugang, Letzte Spielberichte vom Wochenende

Startbeitrag von Sascha23 am 29.04.2008 06:21

Perfekt: Bremer wird TC-Coach
Handball: Schöninger holen Trainer aus Lehre
Noch-Oberligist TC Schöningen überraschte gestern die Handballszene: Der Verein verpflichtete Andreas Bremer als neuen Trainer. Der 41-Jährige hatte erst am Wochenende seinen Vertrag als Coach der aus der Oberliga abgestiegenen Frauen des VfL Lehre aufgelöst.
>mehr

Spieltagsübersicht 26. Spieltag - Update
Der TuS Altwarmbüchen wird zum Stolperstein für manchen Titelanwärter. Nachdem schon die HG Punkte bei der Kistner-Truppe gelassen hat, war am Sonntag die SG Hohnhorst/Haste dran. Damit spielt der TuS so gut wie sicher auch im nächsten Jahr in der Oberliga, ein Luxus, der in Alfeld noch gar nicht so sicher ist: Nach den Siegen von Vorsfelde und Eyendorf und der eigenen Niederlage gegen Rosdorf steckt die SVA immer tiefer im Abstiegssumpf. Im Rennen um den Aufstieg in die Regionalliga ließ der TV Jahn Duderstadt nichts anbrennen und schickte die HSG Northeim mit einer 28:23-Niederlage nach Hause.
>mehr

Albrecht will bleiben
„Noch nicht fertig“: Stephan Albrecht hat nach eigenem Bekunden „ein gutes Gefühl“, was die wirtschaftliche Neuaufstellung beim Handball-Oberligisten TV Jahn Duderstadt angeht: „Ich habe Vertrauen, dass sie es hinkriegen“, meinte der Trainer, nachdem Vereinsvorsitzender Axel Klingebiel ihm und seinen Spielern die Nachfolgeregelung für die bisherige Handball-GmbH vorgestellt hatte. Albrecht hofft, dass es dem neuen wirtschaftlichen Träger gelingt, alle wichtigen Akteure in Duderstadt zu halten.
>mehr

LSV verpflichtet Jugend-Nationalspieler
Als weiteren Neuzugang präsentiert der Lehrter SV Fabian Kieslich vom A-Jugend-Regionalligisten MTV Hondelage.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.