Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
R.Goldau, Spirit hunter, The one and only 11, Rüdiger Seidel, Sascha23, Don Jupp

SG Hohnhost/Haste Saison 2008/2009

Startbeitrag von Don Jupp am 19.05.2008 17:23

Moin,

nach dem nun heute offiziell bekannt gewordenen Wechsel von Paul, hier mal der Kader der Haster Jungs für die Saison 2008/2009:

Spieler aus der Saison 2007/2008:

1. Ingo Henze TW
2. Andre Rudolf TW
3..Christian Höflich
4. Tim Kirchmann
5. Paul Weiser
6. Christian-Alexander Gebken
7. Oliver Gümmer
8. Martin Engel
9. Phillip Daseking
10. Benjamin Hillebrandt
11. Christian Gebken
12. Fabian Dönitz

Zugänge:
13. Marc Daseking TW
14. Bastian Bruns
15. Paul Schirmer
16. Nico Blanke
17. Michael Peters
18. Robert Knobel
19. Simon Witte

Weiterhin im erweiterten Kader:
20. Olaf Gümmer
21. Niklas Schwarke
22. Lukas Blomberg

Abgänge:
Konstantin Krikli - TSV Burgdorf
Marc Wengler – HG Rosdorf


19 Mann im Stammkader mit 3 OL - erfahrenen Keepern und 22 Mann im erweiterten Kader erscheint mir Feldhandballverdächtig (...) .

Entweder hat dort einer im Lotto gewonnen oder Bauer Erwin hat ein paar Schweine mehr geschlachtet als gewöhnlich…

Ich tippe mal, dass sich noch einer der beiden Noch-Torhüter einen neuen Job suchen kann, genauso wie mindestens 4 der aktuellen Spieler ohne die bereits bekannten Abgänger….


Also Sportsfreunde, wer noch eine Keeper und eine halbe Mannschaft braucht, der kann reines Gewissens in Haste wildern gehen.


Und warum alle so gerne in Haste spielen ist uns doch auch allen klar: Wegen des vielen SCHAUMES auf dem SCHAUMBURGER Bier...

;-)

DJ

Antworten:

Oliver Gümmer geht zur HSG Schaumburg-Nord.

Ich würde ja nach wie vor gerne die Transferliste veröffentlichen, doch mir fehlen noch zu viele Rückmeldungen. Haste hat schon geantwortet und daher auch die zuverlässige Info mit dem Abgang von Oliver Gümmer.

von Sascha23 - am 19.05.2008 17:37
Also ich bleibe im 32. Jahr in Basche (auf der Tribüne) - falls der derzeitige Kader nicht auch noch geht.................. :joke:

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 19.05.2008 17:43
Hallo Don Jupp,

wenn Dir der Kader zu groß ist, dann nehme doch doppelt benannte Spieler aus der Liste.
Nummer 6 und Nummer 11 sind ein und der selbe.



von The one and only 11 - am 19.05.2008 20:20
Hat Paul denn jetzt schon einen Vertrag in Haste unterschrieben? Ich weiß nämlich, dass er mit einem anderen Verein auch schon intensive Gespräche geführt hat und es war wohl schon was angedacht.
Heut zu Tage kann man wirklich mit Wechseln denn sicher sein, wenn alles schriftlich unter Dach und Fach ist!

Aber Sascha eins ist sicher, es wird noch "interessante" Wechsel in der Liga geben, die noch garnicht offiziell Verkündet sind! Kann sein, dass du von Anfang an viele Updates in deiner Transferliste haben wirst! Was ich nur hoffe, dass die Spieler zu ihren Worten stehen, wenn sie einem Verein zugesagt haben, damit es kein Wirrwarr um diese Spieler gibt.

Aber jetzt wollen wir mal die Saison gut zuende bringen eher wir darüber diskutieren, wer in der nächsten Saison die Favoriten sind, denn da wird es wohl einige geben, die sich Hoffnungen machen können. In meinen Augen wird es da 4 Mannschaften geben, die sicherlich ganz oben mitspielen können, wobei noch 1 Verein dazukommen kann, wenn noch gewisse Spieler wirklich erscheinen, die dort zugesagt haben (sollen, man weiß ja nie, was da alles von stimmt, auch wenn man Leuten von Vereinen kennt, die einem was gesagt haben).

Hab grade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Paul Schirmer letzte Woche in Haste unterschrieben hat, daher brauch ich auch keine Antwort mehr auf die Frage!

von R.Goldau - am 19.05.2008 20:49
Zitat
Rüdiger Seidel
falls der derzeitige Kader nicht auch noch geht.................. :joke:

Gruß
Rüdiger


Rüdiger, mit so etwas macht man keine Scherze!

von Spirit hunter - am 20.05.2008 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.