Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Wechselbörse 2008/2009; Buchmeier-Interview

Startbeitrag von Sascha23 am 08.06.2008 21:15

Wechselbörse 2008/2009
Wartet in der Saison 2008/2009 die stärkste Oberliga aller Zeiten auf die Fans? Mit Robin Kothe hat der MTV Post Eintracht Celle einen Deutschen Meister und Supercupsieger an Land gezogen und Christian Clausen kommt mit der Empfehlung mehrerer Jugend-Länderspiele in die Residenzstadt. Auch die Springer Handballfreunde kleckern nicht und haben mit Mike Hairston den Publikumsliebling von Eintracht Hildesheim verpflichtet, sind aber wohl auf ihrer Einkaufstour noch nicht am Ende angelangt.
>mehr
>Alle Neuzugänge
>Alle Abgänge
>Teamübersichten

Jens Buchmeier im Interview
Nach dem Klassenerhalt wurden in Springe mit Hairston und Bierstedt gleich die Neuzugänge Nummer 4 und 5 präsentiert, zuvor hatten bereits die Emmerthaler Wood, Koß und Kinne an der Harmsmühlenstraße zugesagt. Ein Zittern bis zum letzten Spieltag hatte man bei den Handballfreunden allerdings nicht eingeplant, vor der Saison hatte man andere Ziele. Wir haben mit dem 2. Vorsitzenden, Jens Buchmeier, über die abgelaufene Spielzeit gesprochen.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.