Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Diverse Berichte von Springe bis nach Rosdorf

Startbeitrag von Sascha23 am 21.08.2008 06:59

> Mitmachen: Saison-Umfrage
> Mitmachen: Oberliga-Tippspiel

Bewährungsprobe für Kloth-Team gegen großes Kaliber
Handball: HG Rosdorf-Grone empfängt am Sonntag in der Godehardhalle die TG Münden
Zum bisher schwersten Test empfängt Handball-Oberligist HG Rosdorf- Grone am Sonntag um 17 Uhr in der Godehardhalle den Regionalligisten TG Münden. Damit präsentiert er erstmals vor größerem Publikum seine Neuzugänge.
>mehr

Del Pino fehlt zum Start
Handball: Bei Männer-Oberligist MTV sind auch Johow, Koch und Seiler verletzt
Der MTV bereitet sich langsam auf das nächste große Spiel vor. Nach dem Testspielkracher gegen die HSG Wetzlar steht am 30. August die Erstrundenpartie im DHB-Pokal an. Bisher überzeugten die Oberliga-Handballer in ihrer Vorbereitung
>mehr

"Die Mannschaft war im Vorfeld durch Ausfälle gebeutelt"
Ex-Handball-Nationalspieler Sven Lakenmacher über Olympia-Abschneiden, Momentaufnahmen und neue Vorhaben
Handball. Er zählte zur Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, er spielte ein Jahr in Spanien, er zählte von 2004 bis 2008 zum Team des Zweitligisten Eintracht Hildesheim und wechselte zur Saison 2008/2009 zu den HF Springe: Sven Lakenmacher (37). Mit ihm sprach NDZ-Mitarbeiter Dieter Gömann zum Olympia-Aus der deutschen Mannschaft nach der Vorrunde.
>mehr

Oberligisten testen
Der Lehrter SV hat das Vorbereitungsspiel beim VfB Fallersleben mit 29:31 (15:15) verloren.
>mehr

TSG gewinnt den LSH-Cup
In guter Form zeigte sich Oberligist TSG Emmerthal beim LSH-Cup der HSG Heidmark.
>mehr

MTV lädt zum „ToNic-Cup“
Die Handballsparte des MTV Auhagen richtet wieder das „ToNic-Turnier“ aus.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.