Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Zwischenbilanz Eyendorf & Emmerthal; Diverse Turniere; Köhler-Interview; 3. Runde HVN-Pokal

Startbeitrag von Sascha23 am 02.01.2009 04:45

Zwischenbilanz: MTV Eyendorf und TSG Emmerthal
Die Hinrunde ist so gut wie absolviert, lediglich ein Spieltag steht noch auf dem Programm. Und so ist es an der Zeit, ein kleines Zwischenfazit zu ziehen. Beginnen wollen wir mit zwei Mannschaften aus der unteren Tabellenregion, dem MTV Eyendorf und der TSG Emmerthal.
>mehr

Hiobsbotschaft für Handball-Silvestercup
Zweitligist HSG Varel sagt die Teilnahme am Turnier der HSV Gillersheim/Berka kurzfristig ab
Einen Tag vor Heiligabend gab es für die Verantwortlichen der HSV Gillersheim/Berka, die am 2. und 3. Januar 2009 zum 25. Mal das Handballturnier um den Silvestercup organisieren, eine böse Bescherung. Per E-Mail sagte der Geschäftsführer der HSG Varel, Christoph Deters, die Teilnahme des Zweitligisten am Jubiläumsturnier in der Katlenburger Burgberghalle ab.
>mehr

„Die Entwicklung ist positiv“
Handball: Barsinghausens Kotrainer Gerd Köhler vom Klassenerhalt in der Oberliga überzeugt
Pause in der Oberliga. Doch der TSV Barsinghäusen steckt trotz des 36:35-Erfolges beim MTV Vorsfelde immer noch im Abstiegsstrudel. Über die Situation sprach unser Mitarbeiter Peter Kollander mit Kotrainer Gerd Köhler.
>mehr

HVN-Pokal: 3. Runde
Die dritte Runde des HVN-Pokals bietet an diesem Wochenende auch wieder einige Partien.>mehr

"Man muss immer alles zeigen, was man kann"
Was Nachwuchssportler sich wünschen: Thorben Kanngießer träumt von einer Handball-Karriere
Eine Winterpause gibt es für Thorben Kanngießer nicht. Das letzte Turnier fand am Wochenende vor Weihnachten statt, das nächste Punktspiel für den 18-jährigen Nettelreder steht sechs Tage nach Silvester an. Der Youngster des Herren-Regionalligisten VfL Hameln ist gefragt, denn das Doppelspielrecht ermöglicht ihm nicht nur für Hameln, sondern auch für den TSV Anderten in der A-Jugend-Regionalliga auf dem Spielfeld zu stehen.
>mehr

„Neujahrscup“ – die Zwölfte
Der Jahresbeginn verspricht Handball vom Feinsten: Zum zwölften Mal lädt Landesligist VfL Stadthagen zum „Volksbank-Neujahrscup“ in die Kreissporthalle ein.
>mehr

Antworten:

Diverse Turniere; 3. Runde HVN-Pokal

Dänen gleich hellwach
Handball-Silvestercup: Erstligisten aus dem Norden dominieren das A-Turnier
Die 6:0-Deckung des dänischen Handball-Erstdivisionärs Soenderjyske Elitesport stand wie eine Mauer, der Angriff des gleichfalls in der ersten dänischen Liga spielenden Vereins GV Ejby nutzte jede Chance für seine Bilderbuch-Tore. Beide Teams beendeten gestern ihre Spiele im A-Turnier des 25. Silvester-Cups des HSV Gillersheim/Berka in Katlenburg ungeschlagen.
>mehr

Das Dutzend ist voll
Das runde Dutzend ist voll: Zum zwölften Mal lädt der VfL Stadthagen zum „Volksbank-Neujahrscup“ in die Kreissporthalle. Die Schaumburger Nachrichten präsentieren den heimischen und auswärtigen Fans attraktiven Handball zum Auftakt des neuen Jahres.
>mehr

HVN-Pokal: 3. Runde
Die dritte Runde des HVN-Pokals bietet an diesem Wochenende auch wieder einige Partien.>mehr

Lux bleiben lediglich acht Mann
Handball: Sauerland-Cup Mende und Neujahrs-Cup Stadthagen
>mehr

von Sascha23 - am 03.01.2009 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.