Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Jupp, Spirit hunter, heidorns stimme, Brother78, Rüdiger Seidel

ER LEBT NOCH!!!!

Startbeitrag von Don Jupp am 13.01.2009 13:44

Fußball: Hiddestorfer Hallenturnier – Markthallen-Torwart Mesa Purcurica fischt alles weg“

Das Hallenturnier des SV Eintracht Hiddestorf hat ein würdiges Ende verdient gehabt – und es bekam das würdige Finale. GastgeberHiddestorf und die Star- Mannschaft des Teams Markthalle hielten die Spannung in der Endrunde der Veranstaltung bis zum Allerletzten aufrecht und die Zuschauer auf ihren Sitzen. Die Platzierung der Vorrunde wollte es, dass beide Teams die letzte Begegnung des Turniers bestreiten sollten. Team Markthalle führte vor dem Aufeinandertreffen mit zwölf Zählern vor Hiddestorf mit zehn Punkten die Finalrunden-Tabelle an. Das hieß: Die Ausrichter mussten unbedingt die Feierabend- Mannschaft vom Ex-Degerser Igor Miric schlagen, wollten sie den Turniersieg für sich verbuchen. Außerdem wollte sich der Bezirksligist revanchieren. Schon in der Vorrunde waren beide Mannschaften aufeinandergetroffen, Hiddestorf verlor mit 0:2. Damit war die Mannschaft von Trainer Rudolf Seedler für die entscheidende Partie gewarnt. Das half erstmal nicht, denn das Team Markthalle ging früh mit 2:0 in Führung. Doch Hiddestorf blieb dran, kam durch Paul Przywara (1:2) und Mehmet Kaplan (2:3) zweimal wieder ins Spiel zurück und setzte alles auf eine Karte. Doch es reichte nicht, auch weil das Team Markthalle mit Mesa Purcurica einen Teufelskerl im Tor stehen hatte. Purcurica, ehemaliger Torwart in der Handball-Bundesliga, fischte alles weg. „Was der rausgeholt hat, war Wahnsinn“, schwärmte Seedler nach dem Turnier.

Aus: HAZ, Deister-Anzeiger 12.01.2009


Unglaublich!!!!!

Handball Bundesliga!!! Das muss wohl vor meiner Geburt gewesen sein!!!



Die armen....


DJ

;-)

Antworten:

Allein der Begriff "Markthallen-Torwart" - köstlich. Was ist das eigentlich ? Der, der hinter der Markthalle steht und das Tor auf- und zumacht wenn die Händler kommen........?

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 13.01.2009 17:50
oder er steht am melonenstand und man darf das beliebte torwandwerfen bei ihm durchführen...

von Brother78 - am 13.01.2009 20:36
das sieht dann so aus, wie hier ab minute 2:03...
[de.youtube.com]

von heidorns stimme - am 14.01.2009 22:29

Hallenfussball / Betriebsturnier Volvo ABG auf STW Sport:

S T W - Sportschau vom 17.02.2009

Ab ca. 15.10 Sportschauminute pirscht da bei KETTY-BAU im Tor eine katzenähnliche Gestalt durchs Bild...

Wer könnte das wohl sein????

??????

DJ

von Don Jupp - am 16.02.2009 23:09
Mensch, der Torwart von Markthalle. Also der, der für das Tor der Markthalle nicht verantwortlich ist! :joke:

von Spirit hunter - am 17.02.2009 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.