Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Schwarzer-Interview; HVN-Pokal; Testspiel Eiche - Hildesheim; MPE-Fehleranalyse; Stimmen zum WM-Aus; Rosenthal-Interview; etc.

Startbeitrag von Sascha23 am 29.01.2009 07:55





Christian Schwarzer: „Was da abgelaufen ist war der absolute Hammer“
Er hat das Wintermärchen 2007 gelebt, ist Welt- und Europameister, Champions-League-Sieger und und und. Die Rede ist von Christian Schwarzer, dem 318-fachen Nationalspieler und aktuellen Kreisläufer der Rhein-Neckar-Löwen. Nachdem "Blacky" bei der letzten WM noch für das ZDF aktiv war, ist ihm jetzt der Karrieresprung geglückt und er analysiert in unserem Interview das Turnier für zweitewelle.de.
>mehr

Springe will sich ins Halbfinale werfen
Handball: Landespokal-Viertelfinale – Loncovic-Schützlinge treffen auf den Lehrter SV
Der Oberliga-Tabellenführer Handball-Freunde Springe gastiert heute (20 Uhr) im Viertelfinale des Landespokals beim Tabellendritten Lehrter SV (Sporthalle an der Schlesischen Straße). Dieser Pokalhit verspricht höchste Spannung, denn beide Mannschaften sind in der Meisterschaft zurzeit gut drauf: Das Team von Trainer Danilo Loncovic spielte zuletzt 13:1 Punkte ein, die Gastgeber 9:1. Hier stehen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber.
>mehr

Eintracht fällt die Eichen
„Zum Unentschieden reicht es wohl nicht mehr“, meinte ein Fan des TVE gestern Abend scherzhaft.
>mehr

MPE auf Form- und Fehlersuche
Oberligist bleibt hinter eigenen Erwartungen zurück
>mehr

Schiedsrichter und Co: Stimmen zum WM-Aus
Mit dem Spiel um Platz 5 schließt das Nationalteam heute die WM für sich ab.
>mehr

Rosenthal: „Der Abstieg ist kein Thema!“
VfL-Torhüter über das Schicksalsspiel gegen Staßfurt, die WM und seine persönliche Zukunft
>mehr

Jahner einig: Schiedsrichter haben keine Schuld
Ärgerlich, unglücklich – so kommentierten die Experten aus Duderstadt Entscheidungen der Schiedsrichter.
>mehr

Kein Favorit zu sehen
„Das wird ein ganz offenes Spiel“, sagt Heiner Thiemann.
>mehr

Sportler der Woche: Strafwürfe entschärft
Wedemeyer überragt
>mehr
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.