Jaissle Kloth-Nachfolger?; Was macht.. Lützelberger; Weitere Berichte zur Reform; 09/10: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Startbeitrag von Sascha23 am 11.03.2009 07:00

HG hat Jaissle auf der Liste
Das Trainer- und Spielerkarussell beim Handball-Oberligisten HG Rosdorf-Grone kommt in Schwung. Als Nachfolger von Coach Jürgen Kloth ist Mirco Jaissle im Gespräch. Der Club hatte die Zusammenarbeit mit Kloth vorzeitig zum Saisonende gekündigt.
>mehr

Was macht eigentlich...? Jens Lützelberger
Zum Ende der Saison 2006/2007 beendete Rückraumspieler Jens Lützelberger seine Handball-Karriere und hing seine Sportschuhe an den berühmten Nagel. Nach mehr als 500 Spielen für die Handballfreunde Springe und den TSV Barsinghausen war für „Lützel“ das Kapitel Handball vorerst abgeschlossen. Zweitewelle-Mitarbeiter Jens Buchmeier sprach mit dem Handball-Frührentner über die Zeit nach dem Handball und viele Dinge mehr.
>mehr

Spielklassenreform 2010/11 beschlossene Sache
Jetzt ist es amtlich: Mit deutlicher Mehrheit (103 von 109 möglichen Stimmen) haben die Mitglieder des Erweiterten Präsidiums des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in Dortmund die Spielklassenreform 2010/11 beschlossen. Betroffen davon sind unter anderem auch die südniedersächsischen Regionalligisten TV Jahn Duderstadt und TG Münden.
>mehr

2009/2010: Der frühe Vogel fängt den Wurm
Für die Trainer sieht es nach Terminstress aus, die Spieler dürfen sich auf eine verkürzte Vorbereitungsphase freuen.
>mehr
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.