Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Interview und Bericht zur Trennung von Wahl; Othmer-Interview

Startbeitrag von Sascha23 am 18.03.2009 05:32

Wahl: „Eine ganz saubere Lösung“
Frank-Michael Wahl ist ab sofort nicht mehr Trainer des Oberligisten TV 87 Stadtoldendorf. Nach nur einem ¾ Jahr endet das Engagement des Rekordnationalspielers in der Homburgstadt. Zweitewelle-Mitarbeiter Jens Buchmeier sprach mit Frank-Michael Wahl über die Trennung.
>mehr

„Wir wollen die Nummer eins im Weserbergland sein“
Er hat viel Kies und jede Menge Laster. Kein Wunder: der Unternehmer Peter Othmer aus Hasperde ist Baustoffkaufmann und einer der Größten seiner Branche. Auch im Handball ist der 63-Jährige kein Unbekannter. In den 90er Jahren gehörte er zu den „Machern“ beim einstigen Bundesligisten und deutschen Vizemeister VfL Hameln. Sein Einfluss bei den Blau-Weißen war enorm, er drehte – vor und hinter den Kulissen – mächtig am Rad. Nach dem sportlichen und finanziellen Absturz des Vereins verschwand auch Peter Othmer in Hameln von der Bühne. Aber dem Handball ist er treu geblieben. Jetzt plant er mit dem Oberliga-Klub Handballfreunde (HF) Springe das große Ding. „Unser Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga. Ich bin sicher, dass wir als Meister durchs Ziel gehen. Wir wollen bald die Nummer eins im Weserbergland sein“, sagte der Mäzen des Tabellenführers im Interview mit der Dewezet-Sportredaktion. Mit Peter Othmer sprach Hans-Jürgen Kroggel.
>mehr

Buschmann ist der zweite Neuzugang
Der TSV Hannover-Burgdorf hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.