Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Don Jupp, R.Goldau, Animateur8, Sascha23

Abgang in Burgdorf; Haste startet zum Angriff auf den "Ligaprimus"

Startbeitrag von Sascha23 am 15.04.2009 07:03

Die SG Hohnhorst-Haste startet zum Angriff auf den „Ligaprimus“
Die Handball-Oberliga ist auf die Schlussgerade eingebogen. Noch sechs Spieltage, dann steht der Niedersächsische Meister 2008/09 fest. Mit dabei sind die SG Hohnhorst-Haste und der MTV Großenheidorn.
>mehr

Fabian Hinz verlässt die TSV Burgdorf
Nach Arne-Peter Leunig und Stefan Schmidt verlässt auch Fabian Hinz Oberligist TSV Burgdorf zum Saisonende.
>mehr

Antworten:

Hinz und Leunig nach Springe???

von Animateur8 - am 16.04.2009 09:51
Einer von Beiden geht woanders hin, wobei man nie weiß, ob sich noch was ändert, denn finanziell kann gg Springe keiner mithalten.

von R.Goldau - am 16.04.2009 13:58
Alles geht nach Springe. Die kaufen dann noch die Lizenz aus Hameln in der OL und von Basche in der VL für jeweils 1 Öro.

Dann spielt die 1. in der RL, die 2. in der OL und die 3. in der VL. Das nennt man Jugend- bzw. Nachwuchsarbeit. Und alle anderen Oberliga-Halbprofilizenzen werden auch inhaliert und dann platt gemacht.
Jeder Spieler bekommt zu seiner osteuropäischen Hausdame selbstverständlich auch noch ein schmuckes Einfamilienhaus an den Deister gestellt.

Bewerber können sich direkt an die Baustoffreunde wenden, die wissen nämlich nicht wohin mit ihrem Kies.

Merkt mal was.

DJ

P.S.: Ich bin übrigens auch dabei, fahre nächstes Jahr den Bus zu den Auswärtsspielen, Hummel serviert im Zweireiher Caipies und Herrn Hunter wollen wir noch zum Mettbrötchenschmieren vergattern.

von Don Jupp - am 17.04.2009 13:47
Bei meine Ortskenntnissen im Handballnorden ist wohl klar, wer den Bus faehrt.

von Spirit hunter - am 18.04.2009 22:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.