Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, R.Goldau, AWbüchen, housemeister, Don Jupp

Heute wird es überraschende Meldungen geben!

Startbeitrag von R.Goldau am 26.04.2009 10:01

Am heutigen Tage können wir uns auf ein paar überraschende Meldungen einstellen, wir werden von einige wohl erfahren, was in der neuen Saison passiert, was hier und da einige doch überraschend wird!
Langweilig wird also dieser Sonntag nicht werden, nicht nur im Thema Abstiegskampf!

Viel Erfolg allen Beteiligten!

Antworten:

Ja. so wird es wohl sein...

Ab 20.00 Uhr heute abend im LIVESTREAM unter

RADIO ZWEITEWELLE


DJ

von Don Jupp - am 26.04.2009 10:50

Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

Marc Siegesmund und die SG Hohnhorst/Haste gehen ab der nächsten Saison in beiderseitigen Einvernehmen getrennte Wege! Für beide Seiten alles Gute!

von R.Goldau - am 26.04.2009 16:36

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

Nach dem großen Tennismatsch vom Kirchweg am heutigen Tage eine Weise Entscheidung.

Großen Sport gab es heute bei der S paß G emeinschaft Hohnhorst/Haste, wofür wir uns Basche herzlich bedanken!

Leider mußte ich den Liveticker in Basche machen, wäre gern beim Tennisspiel des Jahres dabei gewesen.

von Spirit hunter - am 26.04.2009 18:01

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

Da ist er wieder, der Sportsmann. Es wird von jedem Dach gepfiffen, dass einige Haster Leistungsträger mit einer Rückkehr nach Basche liebäugeln. Und die "schiessen", durch 'ne absichtliche Niederlage, Ihren zukünftigen Verein in die Verbandsliga ? Eventuell mal etwas
nachgedacht im Vorfeld. Und nicht immer aus dem Bauch 'raus alles hier 'reinhauen. Diese ewige Affektschreiberei macht Dich aber nicht unsympathischer, Detlev.
Ich war als Zuschauer in Haste. Als parteiischer Z.. Allerdings waren Schirmer und Witte durch
die Manndeckungen 'raus und das Ding hat's auch irgendwie gebracht. Unterm Strich waren wir einfach heisser.
1.: Seid doch froh, dass AWB letzte Woche gar nicht stattgefunden haben und die Schiri's
in der 2.Hz auch nichts zugelassen haben. Sonst wärt Ihr jetzt schon 'raus.
2.: Haster bringt doch auch noch was zu Euch. Kleine Geschenke.
Bei der Menge an Spielen macht so'n Ding bestimmt nicht die gesamte Saison aus.

Ich fand uns heute geil. Ausserdem hat Eyendorf das Spiel gegen Euch ja auch abgeschenkt. Wir wollten nicht verlegen. ;)

von AWbüchen - am 26.04.2009 19:06

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

aus Haste kommt, wenn nur einer und Manndeckung Schrimer Wiite reicht nicht um sich so blamieren. Aber wie dem sei, Haste wird uns schon ein überbügeln. Wenn ihr heute so gut wart,dann reicht es für uns so wie so nicht.

Aber die ganze Liga lacht sich über dieses Schauspiel der SG von heute schlapp, nur es traut sich keiner auszusprechen oder zu schreiben. Aber was solls so long

von Spirit hunter - am 26.04.2009 19:18

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

Ach Hunter, eventuell lag's ja auch daran, dass wir jede Woche Jekyll und Hyde spielen, heute mal etwas gerissen haben und Euch letzte Woche reich beschenkt haben ? Mal ein wenig "Anerkennung", nicht immer hinter allem, was nicht "konform" läuft, Beschiss und Verrat vermuten..."die ganze Liga weiss es"...Haste schenkt uns einen Dreck. Ich würde vor Freude weinen, wenn Du's ähnlich sehen würdest.
Weiter weiter in's Verderben...

von AWbüchen - am 26.04.2009 19:29

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

Haste schenkt keine Spiele ab, ihr müßt einfach nur mal die Haster Ergebnisse dieser Saison angucken! Ausserdem muß man bei AWB sehen, die stecken auch voller Überraschungen!
Eher Marc einer Mannschaft ein Spiele schenken würde, würde er im Pelzmantel durch die Wüste laufen, denn er ist ein fairer Sportsmann!

von R.Goldau - am 26.04.2009 20:00

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

jo oder sonnabend einen saufen und sonntags über die paltte stolpern.

von Spirit hunter - am 26.04.2009 20:02

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

auch in haste gibt es großen sport. sowas packt man dann nicht in die presse.
schönen tag noch

von housemeister - am 27.04.2009 07:55

Re: Siegesmund und Haste gehen getrennte Wege!

Das kann man so oder so sehen. Die Oberliga ist die 4 höchste Liga. Spieler beziehen "Aufwandsentschädung" und sind in der Pflicht.

Ein Zuschauer bezahlt Eintritt und möchte hierfür Leistung sehen. Wenn das Spiel schon verloren geht, dann sollte jeder Spieler wenigstens Moral zeigen und kämpfen bis zum Schlusspfiff.

Natürlich kann man sich, so wie Haste, auch "abschlachten" lassen und anschliessend, als Spieler noch über Schiedsrichterleistungen labern.

Sportlich gesehen war die Vorstellung unterhalb der Gürtellinie. Zur Wettbewerbsverzerung will ich lieber nicht weiter schreiben, weil Basche ja davon betroffen ist, sonst unterstellt gleich wieder einer, ich sollte meine Vereinsbrille absetzen.

Auch ohne meine Vereinsbrille: Ich halte die Vorstellung der Spass Gemeinschaft vom Kirchweg für "ganz großen Sport".

So long, aber dafür habe ich kein sportliches Verständnis.







von Spirit hunter - am 28.04.2009 05:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.