Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Spielberichte OL, RL; Siegesmund geht in Haste; Neuer für Lehrte

Startbeitrag von Sascha23 am 27.04.2009 07:18

Spieltagsübersicht 26. Spieltag
"Die Gäste können den Sekt kaltstellen" titelt der Göttinger Extra-Tip nach dem Sieg der Springer Handballfreunde in Rosdorf. Und in der Tat wird die Meisterfrage von Wochenende zu Wochenende mehr zur Formsache. Die Verfolger Großenheidorn (34:33 gegen Vorsfelde) und Burgdorf (32:31 gegen Northeim) wären beinahe gestolpert, Dingelbe ist zurück in der Erfolgsspur und hat Großburgwedel in eigener Halle 32:28 geschlagen. Das Abstiegsrennen bleibt durch die Siege von Barsinghausen und Altwarmbüchen spannend, Emmerthal kann langsam aber sicher für die Verbandsliga planen.
>mehr

Steht der Nachfolger schon fest? Siegesmund verlässt Haste zum Saisonende
Bereits am Sonntag Morgen pfiffen es die Spatzen von den Dächern, die offizielle Bestätigung von Seiten der SG Hohnhorst/Haste ging gestern Abend um 19:39 Uhr in der Webredaktion von zweitewelle.de ein: Marc Siegesmund und die SG gehen nach Saisonende getrennte Wege. "Eine sehr erfolgreiche gemeinsame 3 1/2-Jährige Zusammenarbeit geht damit zu Ende", wie Manager Thomas Sandmann die Trennung kommentierte.
>mehr

30:31-Pleite: Wulff wettert – jetzt droht der Abstieg
Eine Minute vor dem Abpfiff war die Welt für den VfL Hameln noch halbwegs in Ordnung. Da hatte Jannis Pille im vorletzten Regionalliga-Heimspiel mit seinem zehnten Treffer das 30:30 gegen die HSG Nordhorn II erzielt.
>mehr

LSV holt 17-jähriges TSV-Talent
Herren-Oberligist Lehrter SV hat für die nächste Saison das 17-jährige Talent Patrick Dienelt aus der A-Jugend der TSV Burgdorf verpflichtet.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.