Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
lupi01, svauehero, Handballer mit der lieblingsnummer 3, Elomator, Falke68, foxX, Gilb20, Danny R.

Bonjur

Startbeitrag von svauehero am 12.05.2009 15:07

Closed-Bitte löschen-Video wurde entfernt.Danke!!und danke für den eintrag von elomenator!

Antworten:

Oh man
......ganz schön Panne randalierender Weise in Regionalzügen durch Niedersachsen zu fahren....

aber jedem dem was ihm gebührt

von Gilb20 - am 12.05.2009 18:17

Re: Bonjour

Die "Aue Ultras" sind eben einfach enthusiastisch, aber keinesfalls gewaltbereit. Ich denke, die Liga kann sich auf lautstarke und umsatzfördernde Gästefans aus Liebenau freuen - und das ist doch allemal besser als Geisterstimmung auf den Rängen. Aber davon könnt ihr euch bald selbst überzeugen!

Beste Grüße aus Liebenau!

von Danny R. - am 12.05.2009 20:48

Re: Bonjour

ihr seid ja sehr von euch überzeugt

von foxX - am 13.05.2009 14:10
Na ja aber Werbung für den SV Aue Liebnau ist das ja nun nicht gerade. Habe mir das Video 2 Mal angeschaut. Warum ihr Liebenauer Jungs heisst weis ich nicht, Liebenauer Krachmacher, die sich in öffentlichen Gebäude und Verkehrsmittel wie die offene Hose benehmen, das würde besser passen.
Schwerpunkt ist bei euch wohl Krach und Alkohol.
Nun ja, das es anders geht beweisen viele viele Handballfans (Bsp. Nienburg in Sehnde) und noch viele mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige von euch manche Halle gar nicht von innen zu sehen bekommen, da nach diesem Clip doch der ein oder andere Verein sich mit Ordner auf euch vorbereitet.
Nein, für mich war das nicht gerade ein positives Zeichen, aber was solls ............
Wenn es euch Spaß macht, dann los.

Jedem das seine und so wie er es möchte.



von lupi01 - am 13.05.2009 15:59
closed

von svauehero - am 13.05.2009 17:18
Nerv nicht mit euren tollen Fans.
Ihr Pussys!

von Falke68 - am 13.05.2009 18:31
ich finde eure Unterstützung ja ganz lustig, nur zeigt mal ein bisschen Intelligenz:

seit wann seid ihr Br******chweiger denn:

Br******chweig away bedeutet soviel wie mit Br******chweig Auswärts...

und das will ich mal nicht hoffen...

Freu mich aber auf Liebenau...ist ne starke Truppe, wenn ihr so spielt wie beim Schaumburg-Cup

von Handballer mit der lieblingsnummer 3 - am 13.05.2009 19:51
Ich finde halt euer "Promotion-Video" etwas, nun ja ungewöhnlich, da von tollen Fans zu sprechen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich stelle mir mal gerade die Situation im Zug vor, wenn ich ein neutraler Fahrgast wäre.


von lupi01 - am 14.05.2009 11:51
man kann sich auch anstellen! hier wird gelabert als ob gewaltbereite hooligans die halle stürmen. man muss doch froh sein wenn durch solche leute ein wenig stimmung in die hallen kommt und das monotone geklatsche abgelöst wird (solange beleidigungen ausbleiben)

von Elomator - am 14.05.2009 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.