Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, basche8

Niedersachsens Polizeiauswahl bei den deutschen Meisterschaften ohne Chance

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 15.05.2009 08:28

Niedersachsens Polizeiauswahl der Männer unter der Regie von Thomas Brandes hatten bei der DM vom 11. - 15.05.09 in Graben-Neudorf (BaWü) kein Glück. Die Niedersachsen verloren ihre Gruppenspiele gegen NRW mit 18 : 30 und gg. Bayern mit 25 : 32. Das Ergebnis des Platzierungsspiels gegen die Auswahl der Bundespolizei lag noch nicht vor.

Näheres hierzu in Kürze auf
[www.zweitewelle.de]

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Ergänzung: Niedersachsens Polizeiauswahl bei den deutschen Meisterschaften ohne Chance

Zur Information: Deutscher Polizeimeister wurde das Team aus NRW, das Bayern im Endspiel mit 30 : 21 besiegte. Platz 3 belegte Hessen (35 : 34 gg. BaWü). Platz 5 ging an Niedersachsen. Das Ergebnis des Platzierungsspiels gegen die Bundespolizei ist nicht bekannt (viell. wurde es auch nicht gespielt).

Gruß
Rüdiger

Ergebnisquelle: [www.dpsk.de]

von Rüdiger Seidel - am 18.05.2009 06:22

Re: Ergänzung: Niedersachsens Polizeiauswahl bei den deutschen Meisterschaften ohne Chance

Gespielt wurde es. Und wenn ich mich recht erinnere haben wir mit 4 Toren gewonnen. Ich glaube 32:28.

von basche8 - am 18.05.2009 10:54

Re: Ergänzung: Niedersachsens Polizeiauswahl bei den deutschen Meisterschaften ohne Chance

Danke, Sven !

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 18.05.2009 11:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.