Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
R.Goldau, Spirit hunter, Falke68, eimer, Rüdiger Seidel, foxX, handball123456, tore

Glückwunsch an Basche, das war es wohl!

Startbeitrag von R.Goldau am 16.05.2009 19:46

Meinen Glückwunsch an Basche, ich tippe mal, auch wenns noch nicht feststeht, daß das es wohl war mit dem Klassenerhalt. Aber so wie Heidorn in der Rückrunde gespielt hat, war das auch nicht unerwartet.
Nun gibt es ja noch das Spiel in Haste, und Lokalderbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze! Mal schaun, sollte Basche verlieren, ob AWB in Vorsfelde gewinnen kann.

Antworten:

Ich hau mich weg. Ist ja schön das Basche gegen Heidorn gewinnt. Naja zum Ende der Saison kommen solche Ergebnisse ja bekanntlich im Raum Hannover zustande.

Glückwunsch *lach*

von Falke68 - am 16.05.2009 21:57
Naja, geht doch, Während Springe wenigstens voll durchzieht macht Heidorn 'nen Ausflug. Respekt!
Mit halber Mannschaft ist auch in Basche nichts zu holen. Was die Jungs vom Steinhuder Meer allerdings nicht wirklich interessiert. Warum auch. Die B-Getränke danach haben die "Wunden" bestimmt geheilt. In Altwarmbüchen braucht, und macht scheinbar auch keiner, sich niemand aufregen.Die Saison war lang genug. Dann noch in Haste gegen die ehemalige Basche-Fraktion gewonnen...und alles ist so, wie sich's die wichtigen Eminenzen DJ und DS so wünschen und das ja auch immer publik machen. Fader Beigeschmack. Man möchte, bildlich gesprochen, über den Beschiss kotzen. Aber egal.

von handball123456 - am 17.05.2009 08:29
Altwarmbüchen hat doch auch Haste weggehauen, das war ja auch ein Trauerspiel.
Viel Platz für Spekulationen ?!

von foxX - am 17.05.2009 09:33
Ich bin mal auf die Berichte und Kommentare zu Heidorn gespannt.

Vermutlich: großer Kampf - bärenstarker Gegner und geschockt durch Trainerwechsel.

Bei den "anderen" waren die Schlagzeilen: Bankrotterklärung – Landjugendfete - „ganz großer Sport der Spaß Gemeinschaft“.Bringschuld nicht zu vergessen !!!

Gut Sport!


von tore - am 17.05.2009 09:55

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

als Altwarmbuechen das Tennismatch bei der Landjugend gewonne hat, habe ich meine Meinung hier geschrieben und so denke ich auch heute.

Gestern war ich in Hameln und habe Basche nicht gesehen. Aber auch ich wuerde aus dem Bauch heraus sagen: Gestern war fuer mich die gelbe Filzkugel mit im Spiel. Dasist mein Bauchgefuehl ohne zu wissen wie es gestern aussah. Es ist auch meine Meinung, obwohl Basche dabei war.

Spielerisch haben die letzten drei in der Oberliga nichts verloren und fuer Emmerhal und auch Altwarmbuechen tut es mit leid. Aber noch ist ein Spieltag.




von Spirit hunter - am 17.05.2009 10:50

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

Ja genau so sehen die Schlagzeilen dann aus "Bärenstarke Barsinghäuser" sehr lustig.
Beschiss vorm Herrn, naja schon schade das man die Klasse nur mit solchen Mitteln halten kann, anderseits wären das für viele Mannschaften wieder 4 sichere Punkte.... *freu*

von Falke68 - am 17.05.2009 12:51

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

Wer über die ganze Saison nur um die 12 Punkte holt, hat den Klassenerhalt nicht verdient. Von der Leistung mal ganz abgesehen. Ist schon peinlich, was sich heutzutage "Oberligist" nennen darf

von eimer - am 17.05.2009 13:58

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

Ah so, Detlef in Hameln! Denn wissen wir ja auch, warum Basche gewonnen hat! :hot:

von R.Goldau - am 18.05.2009 06:28

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

Reinhold es kommt noch schlimmer. Hallenverbot in Haste. Nicht das die SG mir den Zutritt verweigert, nein die eigene Truppe. ;-)

Ok, seit ich nicht mehr Vieo mache und neuerdings auch nicht mehr dabei bin, sammelt sie Punkte.

von Spirit hunter - am 18.05.2009 07:16

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

Solange Du kein Hallenverbot in Vorsfelde bekommst, wird das schon klappen. Denk dran, dass Du am Samstag nicht in der Wolfsburger Meisterfeier untergehst.....

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 18.05.2009 07:58

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

du meinst wohl Trauerfeier!

von Spirit hunter - am 18.05.2009 09:40

Re: Gl¼ckwunsch an Basche, das war es wohl!

Hallenverbot in Haste wegen deines Beitrages über das Spiel Haste-AWB Detlef?

von R.Goldau - am 18.05.2009 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.