Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Spirit hunter, Sascha23

Nachdreher Basche, Rosdorf - Hameln steigt ab, Springe plant

Startbeitrag von Sascha23 am 26.05.2009 04:35

Basche-Fans sind sicher: Wir kommen wieder!
Seit Samstagabend 20.29 Uhr ist der TSV Barsinghausen aus der Handball-Oberliga abgestiegen. Nachdem die Mannschaft erst im Vorjahr die Regionalliga verlassen musste, wurde sie trotz der Aufholjagd mit zuvor 7:3 Punkten direkt in die Verbandsliga „durch- gereicht“. Wie geht es jetzt an der Bergamtstraße weiter? Die DLZ hat nach dem Abpfiff Emotionen und Meinungen eingefangen.
>mehr

Auch die Hintertür ist vernagelt
Handball: Regionalliga – VfL Hameln steht definitiv als Absteiger in die Oberliga fest
Der VfL Hameln ist als Viertletzter der Tabelle definitiv aus der Regionalliga abgestiegen. Es wird auch keine Rettung durch die Hintertür mehr geben, selbst wenn noch ein Verein seine Meldung für die nächste Spielzeit in der dritten zurückziehen sollte. Das bestätigte Spielwart Helmuth Wöbke aus Faßberg.
>mehr

Lehren aus verkorkster Saison ziehen
30 Spiele, 16 Siege, vier Unentschieden, zehn Niederlagen und somit 36:24 Punkte bei einem Torverhältnis von 958:899: So liest sich die ernüchternde Bilanz der HG Rosdorf-Grone, die die Handball-Oberliga-Saison mit dem enttäuschenden siebten Platz abschloss. Das Experiment mit dem vorzeitig entlassenen ehemaligen Bundesliga-Trainer Jürgen Kloth war damit grandios gescheitert. Die letzten drei Spieltage hatte Marcus Wuttke als Spielertrainer geleitet.
>mehr

Handball-Freunde Springe treiben die Planungen voran
Der Handball-Landesmeister und Direktaufsteiger in die Regionalliga Nord, Handball-Freunde Springe, treibt die Planungen voran. Im personellen Bereich hat Manager Dennis Melching in Absprache mit Trainer Danilo Loncovic Andreas Stange (Eintracht Hildesheim) als neue Nummer eins verpflichtet. Für die Offensive wurde Milan Djuric (TuS Spenge) geholt. Er spielt im linken Rückraum.
>mehr

Antworten:

Glueckwunsch an Radio Zweitewelle. Bereits in der Sportschau am Sonntagabend wurde ueber die Klassenzugehoerigkeit des VfL Hameln die klare Aussage getroffen: Der VfL Hameln spielt in der Oberliga, egal was in der Regionalliga Nord noch in dieser Woche passiert.

Daumen hoch, fuer www.zweitewelle. de

;-)

von Spirit hunter - am 26.05.2009 05:29

Re: zum Nachdreher Basche

An den Verfasser des Artikels, unseren lieben Uwe:

Uwe, was ist (manchmal) der Unterschied zwischen Mann und Frau ? - Das kleine "a".

Uwe hat's vergessen und so wurde aus der Martina der Martin........ :joke:

Vielleicht ist es auch nur in Haste verlorengegangen.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 26.05.2009 05:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.