Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BastiS., R.Goldau, Sascha23

Verschiedene Wechsel in der Oberliga; Springer starten am 18.7.

Startbeitrag von Sascha23 am 03.06.2009 06:00

Staniszewski zweiter Neuzugang für Stadtoldendorf
Während der private Fernsehsender RTL2 seine Einschaltquoten mit dem fragwürdigen Format "Frauentausch" in die Höhe treibt, findet zur Zeit im Weserbergland ein vergleichbares Prozedere statt. Nachdem in der vergangenen Woche der Transfer von Björn Schubert vom TV Stadtoldendorf zum VfL Hameln bekannt gegeben wurde, geht jetzt mit Marek Staniszewski ein Spieler den umgekehrten Weg.
>mehr

Aue holt Ex-Zweitligakeeper
Handball-Oberliga Joachim Landsmann kommt vom VfL Edewecht
Es war eine lockere Plauderstunde am Pfingstmontag im Garten von Aues Spartenleiter Horst Grabisch: Neu-Trainer Ingmar Steins, Spielwart Till Westerhagen, Gastgeber Grabisch und der groß gewachsene Joachim Landsmann saßen bei sonnigen Temperaturen und kühlen Getränken zusammen und tauschten sich über die Geschehnisse in der Handballszene aus. Als dann das eigentliche Thema des Tages, die Verpflichtung des Torwarts zur Sprache kam, dauerte es kaum drei Minuten - und es war perfekt: Der 33-Jährige spielt in der nächsten Saison für den Oberliga-Aufsteiger aus Liebenau.
>mehr

HF Springe testen ab dem 18. Juli
Die Spieler des Niedersachsenmeisters Handball- Freunde Springe befinden sich bis Sonntag auf Saisonabschlusstour auf Mallorca. Kurz vor dem Abflug verriet Manager Dennis Melching die ersten Testspieltermine.
>mehr

Jobst Tschirch wechselt zur TSG
Oberliga-Absteiger TSG Emmerthal konnte nach Christoph Bauer, der bereits im Winter vom VfL Hameln II an die Emmer kam, und Fabian Feist (VfL Hameln) den dritten Neuzugang für die kommende Verbandsliga-Saison melden.
>mehr

Antworten:

Hameln und Stadtoldendorf tauschen weiterhin Spieler aus, dieses Mal Dominik Niemeyer

Und bald hören wir noch einen Wechsel von Hameln nach Stadtoldendorf. Ein schönes Wechselspiel!

Dominik Niemeyer ist es, der nach Stadtoldendorf zurückgeht!

von R.Goldau - am 03.06.2009 18:31

Re: Hameln und Stadtoldendorf tauschen weiterhin Spieler aus, dieses Mal Dominik Niemeyer

Das sind zwei Abgänge die man sehr gut verkraften kann. Gerade bei Marek erhofft man sich wohl in Stadtoldendorf zu viel. Bei Dominik muss man erstmal sehen wie schnell er fit werden kann und seine alten Leistungen bestätigen kann.

Jetzt noch Heiligenstedt nach Hameln und alles ist in Butter ;)

von BastiS. - am 04.06.2009 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.