Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Celle stellt Kader vor; Bierstedt fehlen positive Signale

Startbeitrag von Sascha23 am 15.06.2009 06:00

Celle geht mit bewährtem Stamm in die Saison
Am 29. April kündigte Celles Handball-Chef Jürgen Jeske in einem Interview mit zweitewelle.de an, dass es "auch in der kommenden Saison nicht ganz einfach sein wird, gegen unsere Mannschaft zu punkten". Am vergangenen Freitag stelle der MTV Post Eintracht Celle im Rahmen eines Förderer- und Sponsorentreffens dieses Team jetzt vor.
>mehr

Bierstedt fehlen die positiven Signale
Neu-Regionalligist HF Springe braucht einen neuen Kreisläufer. Christian Bierstedt hat den Oberliga-Meister verlassen. Warum? „Es kamen keine positiven Signale vom Verein. Als sie kamen, war es zu spät“, sagt Bierstedt, der erst vor der Aufstiegssaison zu den Deisterstädtern gewechselt war.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

"Chancen und Gefahren gibt es mit jedem neuen Trainer"
Er geht als jüngster Übungsleiter in die kommende Saison: Der 27-Jährige Stefan Schmidt wechselt aus Burgdorf zur SG Hohnhorst/Haste und übernimmt dort den Posten des Spielertrainers. Wir haben Schmidt darüber gesprochen, warum er den TSV nach acht Jahren verlassen hat und was er mit seinem neuen Verein vorhat.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.