Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Breiti

Testspiel Eyendorf Rosengarten

Startbeitrag von Breiti am 25.07.2009 12:08

Gestern testete Eyendorf gegen Rosengarten. Endstand 31-22 oder so. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten sie Rosengarten ganz gut im Griff. Bis zur 20.Min hielt der Verbandsligist gut mit, rieb sich dann aber immer wieder an der gut stehenden Deckung auf. Klasse Leistungen im Tor von Eyendorf, da verzweifelten die Jungs aus Rosengarten immer wieder. Man merkte aber, dass bei Eyendorf noch nicht alles rund läuft, kamen aber über ein paar gelungene Spielzüge zu schönen Toren. Letzendlich war es ja nur ein Test und das Ergebnis gegen einen schwächeren Verbandsligisten passt ja auch. Wenn Eyendorf so weiter macht, werden sie in der nächsten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.