Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, mmbob, Handballfan2, Elomator, eimer, Schreiber86

SG Hohnhorst/Haste - TSV Hannover-Burgdorf

Startbeitrag von Spirit hunter am 05.08.2009 17:44

15.Sp.
5:11 (nach 0:6)

Halbzeit: 11:25

45.Sp
14:38

Endstand: 20:53

Man Man 5-. Euro so ein gegurke von Haste. Keine Bratwurst, keine Bockwurst, keine Brötchen. Das war ein Event zum abgewöhnen!
SpHu

Antworten:

Gegurke? War zwar nicht vor Ort, aber wie soll man denn gegen einen Erstligisten gut aussehen?

von eimer - am 05.08.2009 20:57
ich denke er regt sich mehr über die fehlenden nascherein auf :D

von Elomator - am 05.08.2009 21:13
Nee nee Freunde. Haste hat sehr schlecht gespielt. Burgdorf war zwar das klar besser Team was ja verstaendlich ist, aber was Haste heute abgeliefert kann man nicht in Worte fassen. Oberligahandball war das jedenfalls nicht.

von Spirit hunter - am 05.08.2009 21:38
nun mal die kirche im dorf lassen!wie jedes andere team in bundes-kreisliga sind alle in der vorbereitung wo man bekanntlicher weise viel für ausdauer und kraft macht. Ich fand das spiel auch nicht toll,aber es sind noch ca 4 wochen bis zum start und da zählt es. Und wie gesagt wurde sind noch 5 spieler im urlaub.

von Schreiber86 - am 05.08.2009 22:04
Ok, keine Bratwurst, das war wirklich ein grosser Schwachpunkt, aber es ist sicherlich Quatsch von einem Gurkenspiel von Haster-Seite zu ´sprechen. Es war das erwartete Ergebnis wenn ein in Bestbesetzung auflaufender Erstligist auf einen Viertligisten trifft.
Gespannt war ich auf die Neuen von Burgdorf. Brack scheint ein richtig Guter zu sein. Für einen Rückraumspieler überraschend schmalbrüstig; aber als der auf die Platte kam übernahm er sofort das Kommando bei Burgdorf. Seine Dynamik und seine glänzenden Anspiele sind für Burgdorf eine grosse Verstärkung. Überhaupt muss man sagen, dass die neuen Przybecki, Rydergard, Meyer etc. das Niveau deutlich anheben. Jonsson wird wohl jetzt auf Linksaussen spielen.

von Handballfan2 - am 06.08.2009 13:15
2 wochen bis saisonstart


von mmbob - am 06.08.2009 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.