Testspiele Hameln

Startbeitrag von basti.s. am 09.08.2009 06:57

Der VfL gewann am vergangenen Freitag locker mit 33:20 (18:11) in Obernkirchen. Beste Torschützen: Glatz (7/4), Pille, Hylmar (je 6), Wick, Meier (je 3), Raddatz, Emmel, Engelhardt (je 2), Hötje, Clausing (je 1)

Montag gibts noch einmal eine anstrengende Laufeinheit in Hameln auf dem Klüt.

Am Dienstag trifft der VfL um 20.30 Uhr in der Halle Nord auf den SV Alfeld.
Und am Mittwoch um 19.15 spielt der VfL in der Halle Nord gegen die Handballfreunde aus Springe.

Antworten:

Gibt es ein Ergebnis vom gestrigen Hameln Spiel??

von Elvis13 - am 12.08.2009 07:17
Spiel endete 33:33.

War doch ein sehr durchwachsenes Spiel unserer Vfl er. Nach einer 5:0 Führung haben sie sich einlullen lassen. es muss auf jedenfall in der abwehr noch einiges getan werden.

alfeld führte kurz vor schluss mit 33:31, konnte diesen vorsprung aber nicht über die zeit bringen.

mal sehen was das heute gegen springe wird. denke es wird eine kleine standortbestimmung. nach gestern wird hajo wohl die richtigen worte gefunden haben.

von basti.s. - am 12.08.2009 08:57
Da bin ich auch mal gespannt. Eine Standortbestimmung wird das sicherlich. Schade das ich es nicht sehen kann. Naja, bin mal auf Berichte gespannt.

von Elvis13 - am 12.08.2009 09:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.