Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Elvis13, basti.s., Handballfan2

Hameln-Springe

Startbeitrag von Handballfan2 am 12.08.2009 19:22

Hameln-Springe 28:30

Für ein Freundschaftsspiel sehr hitzig geführt mit vielen Zeitstrafen...

Antworten:

Das war ein klasse Spiel vom VfL. Ich glaub jeder hat im Vorraus gedacht das es ein hoher Sieg der Springer wird. Am Ende haben nur Kleinigkeiten den Unterschied ausgemacht.

Bestnoten für den VfL bekommen Rosenthal, Glatz und Raddatz.
Bei Springe wussten Hintz und Deutsch zu gefallen.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat was das Verhalten des Springer "Blocks". Einem Herrn Melching oder einem Herrn Othmer hätte ich durchaus mehr Niveau zugetraut.
Sprüche wie "Halt deine Schnauze du Kamel" an Hajo Wulff akzeptiere ich von "normalen" Zuschauern. Aber nicht vom Management ;)



von basti.s. - am 12.08.2009 20:08
Scheint ja schon ein hitziges Spiel gewesen zu sein. Aber find gut das Hameln sich anscheinend sehr gut präsentiert hat. Dann kann es ja bald endlich losgehen.

von Elvis13 - am 12.08.2009 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.