Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
R.Goldau

Alfeld siegt klar gg Dingelbe

Startbeitrag von R.Goldau am 16.08.2009 18:28

Das Ergebnis ist zwar am Ende mit 25:22 knapp gewesen, aber der SV Alfeld besiegte den TV Eiche Dingelbe mit 25:22 (11:9). Die Alfelder führten in der 2. Halbzeit überwiegend mit 8 Toren und waren 2 mal bei 4:6 Spieler jeweils 2 Tore.
Dingelbe mußte auf 3 Stammspieler verzichten, weshalb auch Trainer Kay Kühnel bemerkte, daß diese Ausfälle nicht zu kompensieren waren. Gerade das Fehlen von Jirka Strube machte sich stark bemerkbar.
Die Alfelder standen dieses Mal kompakt in der Abwehr, wobei man dieses Mal mit Christoph Büthe und Daniel Bibow 2 starke Torhüter hatte.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.