Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Nachdreher OL + RL; Interview Seifert; TSV im Pokal

Startbeitrag von Sascha23 am 20.10.2009 07:39

OBERLIGA:

Nachdreher 8. Spieltag: Erschreckende Aue-Schlachtenbummler
Handball: Oberliga – Liebenauer randalieren in Großenheidorner Halle – MTV ist entsetzt
Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat mit dem 31:30 gegen Aufsteiger SV Aue Liebenau einen recht glücklichen und erkämpften Heimsieg gefeiert. Die Gäste-Fans brachten dabei eine neue und unrühmliche Note in die Oberliga.
>mehr


REGIONALLIGA:

Nachdreher 7. Spieltag: Ein Trumph, der sticht
Zwei Spiele hatten die HF Springe in der Regionalliga ohne Sven Lakenmacher bestreiten müssen – und 3:1 Punkte geholt. Also blieb der Spielertrainer auch nach seiner abgelaufenen Rotsperre gegen Eintracht Glinde zunächst auf der Bank sitzen. „Ich bin der Trumpf in der Hinterhand“, hatte er im Vorfeld der Partie gesagt. In der Schlussphase spielte er den Trumpf aus – und stach.
>mehr

"Bauen auf einen durchschlagskräftigen Angriff" - Frank Seifert im Interview
Der Tabellenführer der Regionalliga Nord heißt auch nach sieben Spieltagen HC Aschersleben. Danach sah es vor knapp drei Jahren noch nicht aus: Die Alligatoren gaben in der dritten Liga nur ein kurzes Gastspiel und verabschiedeten sich nach dem Aufstieg wieder in die Oberliga. Wir haben mit Frank Seifert, dem Co-Trainer des HC, über die Entwicklung des Vereins, über Spielertrainer Filippov und über einen etwaigen Gang in die zweite Bundesliga gesprochen. Der 49-Jährige stand uns dabei Rede und Antwort.
>mehr


BUNDESLIGA:

Rhein-Neckar Löwen zum Zweiten
Handball: 1. Bundesliga – Carstens: Wir haben eine Pflicht gegenüber unserem Publikum
Die TSV Hannover-Burgdorf empfängt heute um 19 Uhr in der dritten Pokalrunde erneut das Topteam der Rhein-Neckar Löwen. Bereits am vergangenen Mittwoch spielten die Löwen mit ihrem Starensemble in der hannoverschen AWD-Hall um Punkte. Vor 3300 Besuchern unterlag die TSV erwartungsgemäß mit 24:34.
>mehr

zweitewelle.de - das unabhängige Handball-Online-Magazin

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.