Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
basti.s., svauehero, jury, Mi.ma, enterprise25, Kristo

Wahnsinn....

Startbeitrag von svauehero am 28.11.2009 19:55

WOW Aue siegt mit 7 Toren beim selbsternannten Regionalligaaufsteiger obwohl 3 Stammspieler fehlten!Klasse Leistung die ich gerne vor Ort gesehen hätte!

Wir werden von Anfang an Vollgas geben. Ich denke schon, dass wir am Ende einen deutlichen Sieg einfahren werden. Wir müssen in der Abwehr wieder stabil stehen und dem Gegner das Torewerfen schwer machen“

Naja die Prognose des Hamelner Trainers ging ja wohl voll in die Hose!
Es bleibt alles spannend und Lehrte nun wieder am Platz an der Sonne!

Antworten:

Gratulation SV Aue! Das habt Ihr euch verdient! Wir freuen uns auf das Heimspiel am Nikolaustag gegen Dingelbe!

von jury - am 28.11.2009 20:52
..schlicht unglaublich, vor allen Dingen nach der Leistung letzten Samstag gegen Northeim......
Gratulation an das "Aue-Team".. :drink:

von enterprise25 - am 28.11.2009 21:19
...na ja, der Northeimer Torwart Marc-Oliver Wode war schon super; Liebenau hätte auch das Ding geholt, wenn sie ihn nicht so warm geschossen hätten...

von jury - am 28.11.2009 21:43
.

von Kristo - am 29.11.2009 03:28
Hallo Handball Fans,

Gratulation nach Aue/Liebenau!! das war eine geschlossene Mannschaftsleistung von Euch.

Was unsere Mannschaft da gestern gespielt war ein einfach, auf den Punkt gebraucht, schlecht!

Nicht wieder zu erkennen zur Leistung gegen Celle!! Solche Spiele gewinnt am in der Abwehr und die hatte wir nicht!! Liebenau stand in der Abwehr deutlich besser, hatte den besseren Torwart!

Der Sieg geht, auch in dieser Höhe völlig in Ordnung!!

Die Liga bleibt Spannend und das wollen wir Fans doch auch, sonst wirds doch Langweilig!

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

Maxe

von Mi.ma - am 29.11.2009 08:36
Von mir auch Glückwunsch nach Aue/Liebenau!

War wirklich eine starke Leistung. Hätte nicht gedacht das sich unsere Jungs sowas diese Saison nochmal erlauben. Das war noch schlechter als gegen Altwarmbüchen.

Es bleibt spannend, aber die entscheidenen Spiele kommen ja erst noch.

Wo war denn eigentl. Euer Fanblock? Wir haben mehr von Euch erwartet. Sonst steht doch auch immer in den Berichten das Ihr mit 60-80 Leuten vor Ort seid.


Schönen 1.Advent noch an Alle!

von basti.s. - am 29.11.2009 12:31
Das Spiel war diesmal unglücklich für viele Fans angesetzt,da sie selber spielen mussten und somit nicht mit anreisen konnten leider!
Aber vielleicht sieht man sich ja im Rückspiel!

PS:Ging ja auch diesmal fast ohne gut aus;-))

von svauehero - am 30.11.2009 02:50
Beim Rückspiel sieht man sich auf jedenfall. Sind immer mit ner Hand voll Fans vertreten ;)

von basti.s. - am 30.11.2009 09:39
fein fein..bei uns gibts aber barre bräu;-)nur schonmal zur info

von svauehero - am 30.11.2009 18:39
ist man gewohnt aus mindener zeiten ;)

von basti.s. - am 30.11.2009 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.