Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Oberliga, Regionalliga, Bundesliga: News pur auf zweitewelle.de

Startbeitrag von Sascha23 am 29.12.2009 09:04

>LIVE: HBW Balingen-W. - TSV Hannover-Burgdorf am 30.12. ab 20:00 Uhr
>Noch bis zum 2. Januar: Saisonumfrage der Regionalliga
>Noch bis zum 9. Januar: Saisonumfrage der Oberliga
>Sonderseiten zur Ligareform

OBERLIGA/VERBANDSLIGA:

Von den eigenen Ansprüchen weit entfernt
Halbzeit in der Handball-Verbandsliga – mit der HSG Nienburg, dem MTV Soltau (beide 22:6 Punkte) und dem SV Alfeld (21:7) führt ein Trio die Liga an. Bereits fünf Punkte auf den zweiten Platz beträgt inzwischen der Rückstand des TSV Barsinghausen, was die Hoffnungen auf die sofortige Rückkehr in die Oberliga auf ein Minimum sinken lässt. Nach einer starken Saisonvorbereitung mit respektablen Ergebnissen gegen zumeist höherklassige Gegner glaubte nicht nur die Ligakonkurrenz, dass die Deisterstädter ein gewichtiges Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden könnten.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Wechsel-Hick-Hack: Das sagt Frank Kessler
Frank Kessler hatte sich das Weihnachtsfest sicherlich ruhiger vorstellt. Nicht nur, dass es ein permanentes Hin und Her um seine Person gab, was den Trainerposten in Altwarmbüchen angeht; der (Fast-)Wechsel brachte auch eine gehörige Portion Unruhe und Diffarmierungen mitsich. Frank Kessler hat sich an unsere Online-Redaktion gewendet und um eine Darstellung der Geschichte seinerseits gebeten. Frank Kessler über ...
>mehr


REGIONALLIGA:

Den wichtigen Platz zehn fest im Visier
Mit ihrem zweiten Tabellenplatz hat die Regionalliga-Mannschaft des TV Jahn Duderstadt nach Ansicht von Rüdiger Anhuef, Geschäftsführer der Duderstädter Handball Marketing GmbH, etwas bewiesen. Und zwar, „dass es sich bei unserem Saisonmotto ,Lust auf Leistung‘ nicht um eine Leerformel handelt“, betont Anhuef.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Keineswegs Schießbude der Liga
Handball: TV Neerstedt lebt das Abenteuer Regionalliga mit viel Freude und Einsatz
In der Winterpause liegt der Aufsteiger mit elf Punkten an zwölfter Stelle. Mit einer größeren Portion an mentaler Stärke wäre für den Underdog noch mehr drin gewesen. Das „kleine Dorf“, wie der Vereinsvorsitzende Jens Schachtschneider gerne zu Neerstedt sagt, ist mit seinem Turnverein eine Bereicherung der Handball-Regionalliga geworden. Der Aufsteiger mit nur kleinen finanziellen Mitteln galt als Absteiger Nummer eins und bei manchem sogar als Schießbude der Liga.
>mehr

Trainerwechsel in Glinde: Wiese folgt Liesegang
Am kommenden Dienstag wird man Sven Liesegang mal wieder in Staßfurt sehen, dann tritt er mit dem jüngeren Jahrgang der BJugend vom SC Magdeburg zum Handball-Turnier des HV Rot-Weiss Staßfurt an. Beginn ist um 10 Uhr. Liesegang im Salzlandkreis wird dann wohl eine Seltenheit werden.
>mehr

Dem Gegner zeigen: Hier kommst du nicht vorbei
Der Torhüter der HF Springe, Andreas Stange, im Doppelinterview mit Fußballkeeper Daniel Hake.
>mehr


BUNDESLIGA:

Auswärtsauftritt aus Balingen live im zweitewelle-Webradio
Einen Tag vor dem Jahreswechsel lässt zweitewelle.de die Korken knallen: Am kommenden Mittwoch (30. Dezember) übertragen wir live aus der Porsche-Arena zu Stuttgart den wichtigen Auswärtsauftritt der TSV Hannover-Burgdorf bei der HBW Balingen-Weilstetten. Die Sendung in unserem Webradio beginnt um 20:00 Uhr.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.