Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, R.Goldau

Spitzenhandball in Hildesheim und Alfeld am Wochenende

Startbeitrag von R.Goldau am 04.08.2010 11:23

Am 06. und 07.08.2010 veranstalten die Kooperationspartner Eintracht Hildesheim und SV Alfeld ein gemeinsames Handballturnier. Die Halbfinalspiele finden am Freitag ab 18.00 Uhr in der Sparkassenarena Hildesheim statt, die Spiele um den 3. Platz und dem Finale am Samstag ab 16.00 Uhr in der Alfelder BBS-Halle. Im erstem Halbfinalspiel trifft die SV Alfeld auf den eigentlichen Zweitligisten HSV Hannover (TSV Anderten), der seine Lizenz aber freiwillig zurück gab und in dieser Saison einen Neuanfang in der 3. Liga (ehemals Regionalliga) startet. Dieses Spiel wird um 18.00 Uhr angepfiffen. Das die Alfelder klarer Aussenseiter in dieser Begegnung sind versteht sich von selber, aber oftmals ist es ja so, wer keine Chance hat, der kann diese nutzen.
Um 20.00 Uhr wird das 2. Halbfinale zwischen der Eintracht aus Hildesheim und dem TSV Duderstadt angepfiffen. Besondere Brisanz wird durch den neuen Trainer der Duderstädter Thomas Brandes im Spiel sein, der früher selber Spieler und Co-Trainer der Hildesheimer war und seinen alten "Arbeitgeber" gerne ein Bein stellen würde. Duderstadt spielte in der letzten Saison in der Regionalliga lange um den Aufstieg zur 2. Bundesliga mit, mußte dann aber am Ende Ascherleben den Vorzug lassen.

Antworten:

Re: Spitzenhandball in Hildesheim und Alfeld am Wochenende - ERGEBNISSE:

Vorrunde:

Alfeld - HSV Hanover 19 : 37
Duderstadt - Hildesheim 25 : 38

Spiel um Platz 3:

Duderstadt - Alfeld 41 : 28

Finale:

HSV Hannover - Hildesheim 33 : 37

Quelle: HP Eintracht Hildesheim

von Rüdiger Seidel - am 07.08.2010 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.