Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heili78, Hans E. Bämbel

In Stadtoldendorf ist mal wieder der Trainer schuld!

Startbeitrag von Heili78 am 15.02.2011 21:07

Rindelsbacher raus!!!
Langsam sollte sich mal der Herr Manager Gnioth fragen ob ER der richtigew man ist.
Es haben viele vor der Saison gesagt das mit den Verstärkungen gar nicht an Oberliga zu denken ist!
- nun ist der Trainer wieder schuld????Das kann mir keiner erzählen.
Da macht man sich alles kaputt was man über Jahre aufgebaut hat, schade schade....


Gruss

S. Heiligenstadt

Antworten:

Also ich kenne ja die Fähigkeiten von Herrn Gnioth nicht. Ich denke aber der Einfluss eines Managers in der Handball-Oberliga auf das Sportliche hält sich in Grenzen.
Aber wenn ich mir die Namen des Stadtoldendorfer Kaders anschaue, hab doch eine ganz andere Meinung.

Ich finde da mehrere Spieler mit Regionaliga-Erfahrung (z.B. Niemeyer, Heiligenstadt, Backhaus, Staniszewski) sowie mit ein paar mit Oberliga-Erfahrung (Glombik, Wahl, Möhlenbruch usw.).
Das sollte doch zumindest für den Klassenerhalt reichen.

Aus meiner Sicht (und die ist aus weiter Ferne) hat Stadt-O. schon seit vielen Jahren ein Spieler-Problem.
Großes Geld scheint man ja dort verdienen zu können, große Leistung bringen doch nur die Wenigsten.
Es scheint eher eine Ansammlung von Individualisten...

Und wenn die Leute nur noch zum Geldabholen kommen, hat man natürlich ein Problem...

Armer Jens Klingemann!





von Hans E. Bämbel - am 18.02.2011 17:56
Ja da hast du sicher recht mit dem was Du geschrieben hast,
Aber ein Manager sowie er in Stadtoldendorf einer sein will hat auch Einfluss auf die Transfers.
Wenn man immer nur blind einkauft und holt Spieler mit großen Namen oder sowas braucht man sich nicht wundern das letzten Ende dies das Ergebnis ist.
Als Manager muss ich auch wissen was für Charaktäre ich hole oder SPielereigenschaften diejenigen haben!!!!
Passt das alles nicht - bekommt man so ein Ergebnis... und jetzt sag nicht das es nix mit dem Manager zu tun hat.Es ist lächerlich was er aus der Mannschaft gemacht, jeder weiss das!
Ich finde es ist dort keine MANSCHAFT mehr, das war mal anders.

Gruss Sascha

von Heili78 - am 25.02.2011 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.