DAS BASTA MACHT ZU !!!!!

Startbeitrag von Bierchen am 24.05.2001 00:59

Jungs, schlechte Nachricht, die Fahnen wehen auf Halbmast, oder noch schlimmer.
Am Samstag abend hat das Basta zum letzten Mal geöffnet, danach ist es zu. ES WIRD KEIN BASTA MEHR GEBEN.
DAS IST WAHR, ich weiss es aus erster Hand (von Petra und Helga) seit Mittwoch laufen die Abschiedsfestivitäten, eingeläutet von meiner Meute und mir, mit kollektiven Besaufen. All das mündet am Samstag in einem Massenbesäufnis und einer Riesensause, zu der ich alle, denen was am basta gelegen hat, erwarte.
Bis dahin ist offiziell Ende offen, (zitat Petra: "Ist doch eh scheissegal, ob die bullen kommen, und drohen, uns den laden zuzumachen!!") Alle Angestellten vom Basta hatten und haben Tränen in den Augen, und der Souvenirverkauf läuft in vollen Zügen.
Also, es kommt plötzlich für uns alle, und es wird ein riesenloch bleiben, ein riesiges loch in der dellbrücker infrastruktur, wohin geht man abends denn nun in dellbrück ??? soll man sich neben irgendwelche rentner in ne normale kneipe setzen???? nein!!!!!
Macht ma vorschläge, wohin man gehen soll, und kommt am Samstag abend zur begräbnissause !!!!!!!!!!!!!!

Der ewigbastaliebende Markus/Bier

PS: Aus dem Basta wird wohl eine mexikanische Lokalität, mehr son restaurant, geführt von nem Türken .... andere quellen sagen, das der typ von der grillstation das gekauft hat und nen mexikaner draus macht ....

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.