Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CNJ-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bier, Tatonka, Dä Jagger

Neue Infos der CNJ

Startbeitrag von Dä Jagger am 23.06.2001 16:27

Hallo,

ich hab mich mal an die Infos gemacht. Bis jetzt hab ich die Leute im Keller befragt. Die neue CNJ Info site muss mal wieder in neuem Glanz erstrahlen!
Wenn noch einer eine gute idee hat, oder noch was anderes über uns wissen will soll er das mal hier rein schreiben! Bis jetzt haben wir:
Nick, Beruf, Mukke, Spiele, Motto, Auto, Traumauto, Locations, Essen, Fast-Food-stores, Kölsch, Alkund Sonstiges. Es kann noch einiges hinzugefügt werden. Also, lass euch mal was einfallen ! Es fehlen nur noch die schulzens brüder. DIe daten werden dann mit den neuen Fotos demnächst in die seite integriert! Ich hoffe das kloppt mol nu ! hat einer von euch ne polaroid kamera ?
das wäre natürlich am besten. Wie gesagt vorschläge an mich ! Noch ne frage an tatonka, wollte noch wissen, was mit den mail accounts ist? Ich denke die könnte man ja dann auch direkt mit aufnehmen !
also gruss
Jagger

Antworten:

Also das mit den Infos is ja schon mal jet. Aber Traumauto? naja egal. Kömmer machen. Die Fotos macht man doch wohl am besten mit ner DIGICAM oder? so hochladen und so...?

Die Mailaccounts.. naja hast du wohl nicht so ganz mitbekommen. Wir können 25 @cnj.de haben. Davon können Aber nur 10 auf den speicherplatz des servers zugreifen. Der Rest muss als SMTP-Umleitungen eingestellt werden. Und DA liegt das Problem. Keine Ahnung wie das geht. Und Ich wollte nicht jemanden bevorzugen. Aber wenn mir jemand sagen kann, wie man das einstellt, dann könnt ich mich darum kümmern.
Nur, wenn ich mailaccounts einrichte, die auf den speicher des servers zugreifen, kommt noch die Sache mit dem Traffic dazu. Unnötige Spam usw. treibt den traffic derbe noch oben... haben wir ja schon das letzte mal gesehen...

aber wir werden sehen

Tatonka

von Tatonka - am 23.06.2001 18:38
hast du keinen telefon- oder zumindestens emailsupport von dem provider .. ?
man muss doch zumindestens ein skript auf der homepage von denen dazu finden ....

von Bier - am 27.06.2001 10:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.