Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CNJ-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tatonka, bier, Dä Jagger, Bier

Infos

Startbeitrag von Tatonka am 17.07.2001 20:43

Also die Infos sind jetzt oben. ;-) Und funktionieren!
Ne Wurst und Yellow... nach meiner erbärmlichen Demonstration... lag halt doch an Frontpage!

Also wie gesagt zu den Sektionen die nau kommen sollen:
1. Die Lounge
Eine 360° Aufnahme unseres Kellers, die man sich dann im Netz ansehen kann.
2. Die Sneak
Jede Woche (am besten schon Dienstag) schreiben wir eine Kurze Beschreibung des Films mit Darstelern usw. und geben dann eine Bewertung ab. Diese würde sich dann dann aus den einzelnen Bewertungen (am besten in Prozent oder 10er Punte-System) ergeben
3. Die Locations
Prime Club, E-Werk oder Tarm. wir sollten mal zeigen und beschreiben wo wir uns sehen lassen. Denn wenn das nur in den Infos steht ist das doch auch öde.
4. Die Subs.
Ich hab mir gedacht, das jeder von uns noch eine eigene kleine Seite bekommt um was eigenes zu machen und sich selber darzustellen oder zu verwirkliochen. Entweder im Frame oder in neuem Feanster. würde dann etwa so aussehen: member.cnj.de
5. Die Games
Wir sollten mal den Interessierten zeigen, was wir für Spiele im Alggemeinen zocken. Beschreibung und Shots etc. halt was zum nachhalten. Paar Links usw.
(6.) V.I.P.
Falls es von nöten oder erwünscht ist, können wir auch eine Sektion eirichten, die nur uns CNJ zugänglich ist. Aber nur falls notwendig. Wir hatten ja schon mal ein geheimes Forum, welches dann mehr genutzt wurde als das öffentliche (welches dann verstaubte).

Also wie gesagt... wir haben noch was vor uns.
Jetzt würd ich wie immer gern eure Meinung dazu hören.

MfG
Tatonka

Antworten:

hallo

schön sind die infos ja nicht gerade aber ausreichend !

wie gesagt neue bilder......

das mit den neuen sections ist ok. die filme naja, wer solls denn schreiben??
alle compis sind beim geno. die location beschreibung ist sehr gut und machbar
wir setzen uns da mal dran heute schon :)
ich hab ja eh nichts zu tun !

ich wollte noch was sagen, aber ....... vergessen .......... #

ok bis dann
cu

von Dä Jagger - am 18.07.2001 14:01
Also, ich wäre bereit, was über die sneak zu machen.
Ich hatte mir da schon mal was überlegt, so in etwa eine wöchentliche beschreibung des films natürlich, und dann auch ein Archiv mit den filmen, die schon liefen und ihren bewertungen (kurz dann natürlich - wieviel webspace haben wir eigentlich ?? - ) außerdem eine klatschspalte "Neulich in reihe 11" wo z.B. geschrieben steht, wer wem wieder mal die bierflaschen heruntergeschmissen hat oder welche neuen plakate über den pissoirs hängen.
Und ein SCHANDBRETT, wo alle die stehn, die in der woche NICHT bei der sneak waren ....so in etwa, dachte ich für den anfang....

von Bier - am 19.07.2001 12:34
Und wer soll da drauf stehen... auf diesem SCHANDBRETT? Hä? ;-/ (*nixweiß*)

Archiv, klar. Weißt Du noch alle Filme und deren Datum?

Freut mich aber, dass ihr da jetzt mitzieht.
WebSpace haben wir ca 50 MB. wobei ich die Speicherintensivsten Sachen, sprich Downloads auf freespacee-accounts uppen wolte um unseren traffic zu minimieren. Aber ob wir die 6 GB Traffic vollbekommen ist fraglich. :-) Auf dann

Tatonka

von Tatonka - am 19.07.2001 18:48
na ja, man kann die filme ja ab jetzt nehmen, und dan die besten und schlechtesten aller zeit in ner hitlist führen so wie amihotornot oder so

von bier - am 22.07.2001 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.