Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CNJ-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tatonka, Bier, bier, Dä Jagger, Wursthund

MeinCompoderIch

Startbeitrag von Wursthund am 19.07.2001 12:14

Also Tatonka.. is ja schön, dass du es geschafft hast, dass die site funktioniert, aber irgendwie kann ich nicht zu allen infos scrollen.... ist nämlich nur ein bild und die unteren infos kjann ich nicht aufrufen..... tja .. guck mal nach.. oder bin ich der fehler?? (auf diese aussage verbiete ich mir eine antwort;-) )
also jungs, ansonsten hast du klasse arbeit geleistet, in coproduktion von jagger.. thx euch beiden! gruß T

Antworten:

Tut mir leid. Aber ich kann keinen Fehler feststellen. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Oben die Namen und unten dann die passenden Infos in Tabellenform.

Wenn noch jemand solche Probleme hat, soll er mir bitte auch bescheidsagen.

Tatonka

von Tatonka - am 19.07.2001 18:52
Hallo

das problem habe ich auch !
es geht nur bis zu fast food stores
man kann mit gedrückter maustaste die sachen nach unten markieren !
dann kann man das auch unten sehen !
da muss man noch was machen !

von Dä Jagger - am 20.07.2001 19:19
ich hab auch das problem. mach einfach scrolleisten rein.

von bier - am 22.07.2001 15:02
Sach ma wat habt ihr denn für ne erbärmliche auflösung?
diese Seite ist für 1024*768 ausgelegt... und das ist heute standard oder?...

dann mach ich halt alles in ner memmen version für 800*600 bitte (wundert mich, dass ihr das flashintro seht...

Tatonka

von Tatonka - am 23.07.2001 16:32
es geht nich um die breite, um die tiefe, mann.
ich hab 1024*768 und seh die untersten zeilen nicht, auch wenn ich die taskleiste auf höhe 1 verkleinere. nach locations ist schluss. vielleicht liegt es daran, dass du sie nicht mit allen frames betrachtest, sondern nur einzeln in frontpage (or whatever).

von Bier - am 23.07.2001 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.